Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue map ab bestimmten lvl!?

Discussion on Neue map ab bestimmten lvl!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 149
Received Thanks: 4
Post Neue map ab bestimmten lvl!?

Hey com,

ich wllte fragen wie mann seine neue map ab bestimmten lvl machen kann
z.B ab lvl 90 or so
ich weiß das ich was in der quest machen muss aber ganuer?

THX im voraus!
Ahja habe SuFu benutzt und kein einziges TuT gefunden
KiingMt2 is offline  
Old 01/08/2011, 17:42   #2
 
3jfx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 389
Received Thanks: 140
PHP Code:
quest kpwiedudienennst begin
state start begin
when 9012.chat
."Map ab 90" with pc.get_level() >= 90 begin
say
("blablabla")
pc.warp(xy)
end
end
end 
3jfx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2011, 18:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 149
Received Thanks: 4
() >= 90
die 90 is ab dem lvl or?
KiingMt2 is offline  
Old 01/08/2011, 18:39   #4
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ja
steht da doch auch "pc.get_level() >= 90 begin"
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 18:41   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Das heißt falls das level des Chars größer oder gleich 90 ist beginnt die quest!
'Haseo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 18:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 149
Received Thanks: 4
Danke kriegt alle ein THX

VOTE4CLOSE!
KiingMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Bestimmten (Pay!?!?-) Bot
10/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallöchen, ich suche schon den halben Tag im Netz nach dem Bot den ich vor 1 oder 2 Jahren mal hatte (kann sein dass es ihn nicht mehr gibt). Bevor ich die Hoffnung aufgebe, frag ich hier nochmal ob jemand diesen Bot kennt. Dass beste am den Bot war dass er selbstständig Farmen gegangen ist und den Wert der gesammelten Gegenstände einschätzen konnte (anhand von einer Datenbank denke ich), wenn dass Inventar voll war, ist der bot zum nächsten Händler gewackelt und hat alles was schrott...
SUCHE BESTIMMTEN BOT
02/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
habe überall im forum rumgeguckt mit sufu ect ... finde aber ned die art von bot die ich wünsche :D vill ne neue anregung oder vill gibts hier ja doch schon en tread und einer könnte mich unterweissen. also ich habs mir so gedacht bot ja is klar en farm bot , den man auf 2 orte einstellt und er da immer hin und her pendelt zb ... er latscht zur gildenzone , farmt bis alles voll ist , und geht zur gemi (der andere gespeicherte punkt) und dort verkauft er sachen , bis auf ausgewählte...
suche bestimmten id
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, ich suchen den id von dem teil das man das reich wechsel kann kann mir vlt einer bitte weiter helfen ^^
Bestimmten Angelbot!?
09/02/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallöle, gibt es irgentein bot der auch funktoniert wenn ich aufm desktop sachen mache bzw in nen anderen metin client wechsel?:P.. Wär super,danke ;) Mfg,Kevin!



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.