Hey Leute,
Ich biete euch an euch für euren MT2-P-Server eine Homepage und ein Forum zu erstellen. Die HP wird nicht bei Homepagebaukasten sein!(ich möchte euch aber noch nicht verraten wo

). Wenn ihr bestimmte Vorstellungen habt was eure HP und Forum enthalten soll schreibt es mir per PN an sonsten werde ich mir einfach selbst was ausdenken. Ich denke ihr werdet nicht enttäuscht sein! Ihr seid nicht der erste P-Server für den ich das mache, ich habe also schon etwas Erfahrung

. Ich verlange von euch keine Bezahlung in Forum von PSC o.ä. Als kleine Gegenleistung für den Dienst würde ich mich über eine Stelle als [CoMa] (Community Manager) auf eurem Server freuen. So hätte ich dauerhafte Kontrolle über das Forum und die Homepage und ihr müsst euch nicht darum kümmern. Selbstverständlich würdet ihr die Zugangsdaten bekommen und könntet das selbe tun wie ich.
Dazu gehört natürlich auch das Design, sprich ich werde euch auf Wunsch Signaturen, Banner, Hintergrundbilder, usw erstellen.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack
Ich hoffe zumindest ein P-Server wird diesen Dienst in Anspruch werden. Hab im Moment einfach übelst Bock ne Community zu managen