Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstellung und Weitere Informationen über P-Servers

Discussion on Erstellung und Weitere Informationen über P-Servers within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Post Erstellung und Weitere Informationen über P-Servers

Sehr geehrte Community,
Ich hoffe das der Thread hier richtig ist.
Habe eine Frage bezüglich zu den P-Servers. Wollte einen erstellen mit meinem Kumpel. Frage, ob das mit Hamachi kostenlos ist und auch dann natürlich Legal, das man keine Strafe bekommt. Und ob mir einer dabei helfen könnte.
Was brauch man um einen P-Server zu erstellen ?
Einige Erfahrung habe ich dadrüber aber wollte mich nochmal erkundigen.

Brauche bisschen Hilfe von Profis, am besten die schon einen gut laufenden P-Server haben.

Bitte Kontaktiert mich:

ICQ: 585-344-525

Wenn das nicht der richtige Bereich ist für den Thread, dann verschiebt es

Gruss redcountry
redcountry is offline  
Old 12/27/2010, 21:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kann mir einer helfen?

Push.
redcountry is offline  
Old 12/27/2010, 21:41   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Hamachi kostenlos, aber ebenfalls illegal.
Falls du dennoch einen Hamachi Server erstellen möchtest schau dich hier um:
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 21:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Illegal ist das O.o. Aber wenn man erwischt wird, was passiert dann?
redcountry is offline  
Old 12/27/2010, 21:50   #5
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
P-Server allgemein sind Illegal egal ob Hamachi Root oder sonst was!

Wenn du erwischt wirst und gegen dich vorgegangen wird wirst du dazu aufgerufen dein Server zu löschen es kann aber auch eine saftige Geldstrafe kommen, kommt ganz darauf an wie groß dein Server ist.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 12/27/2010, 21:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 237
Received Thanks: 79
FaiL...

Hamachi Server sind angeblich illegal, aber ich habe noch nie gehört das jemand wegen Hamaschi Server angepfiffen wurde! Dabei gibt es soviel werbung...

Such ma in YT da gibts viele How²´s
.Avatar is offline  
Old 12/27/2010, 21:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Danke, erstmal bis hierhin. Wie kann ich verhindern das ich auffliegen werde, also dann eine Geldstrafe bekomme?
redcountry is offline  
Old 12/27/2010, 21:57   #8
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Dann lies mal genau was ich geschrieben habe falls du mich mit dein Fail meintest.
Quote:
kommt ganz darauf an wie groß dein Server ist.
Hast du jemals ein großen Hamachi Server gesehen der lange on ist? Die GF und ymir wissen genau das die keine Zukunft haben und nur von Kindern betrieben wird also warum Zeit und Geld dafür investieren?

Nur weil nicht dagegen vorgegangen wird ist es nicht gleich legal!

Oder schon mal gehört das es legal ist Drogen zu Dealen nur weil man nicht erwischt worden ist dabei?!
Mr.GrimmeL is offline  
Old 12/27/2010, 21:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Avatar View Post
FaiL...

Hamachi Server sind angeblich illegal, aber ich habe noch nie gehört das jemand wegen Hamaschi Server angepfiffen wurde! Dabei gibt es soviel werbung...

Such ma in YT da gibts viele How²´s

Wollte einen P-Server aufmachen. Weiß nicht ob ich das jetzt machen soll, nicht das ich erwischt werde wenn. Mehrere haben mir gesagt Hamachi ist nicht illegal. Aber was den nun?
Muss es har genau wissen. Glaube das es eher Legal ist, weil mehrere einen Server über Hamachi laufen lassen und glaube nochnicht einer oder keiner erwischt wurde.
redcountry is offline  
Old 12/27/2010, 21:57   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
P-Server allgemein sind Illegal egal ob Hamachi Root oder sonst was!

Wenn du erwischt wirst und gegen dich vorgegangen wird wirst du dazu aufgerufen dein Server zu löschen es kann aber auch eine saftige Geldstrafe kommen, kommt ganz darauf an wie groß dein Server ist.
Der Hamachiserver wird runter genommen und wenn du Pech hast bekommst du noch eine Geldstrafe.

Quote:
Originally Posted by .Avatar View Post
FaiL...

Hamachi Server sind angeblich illegal, aber ich habe noch nie gehört das jemand wegen Hamaschi Server angepfiffen wurde! Dabei gibt es soviel werbung...

Such ma in YT da gibts viele How²´s
Natürlich sind Hamachi Server illegal. Elitepvpers hat schon 1 oder 2 Anzeigen gemacht weil ein kleiner Kiddy oft Hamachi-Daten hier verteilt hat.
<Custom> is offline  
Old 12/27/2010, 22:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also ich lasse es lieber mit dem P-Server erstellen, weiß ja alles wie aber, möchte keine Geldstrafe bekommen. z.B. andere P-Server die halten sich ja auch lange. Ist auch irgendwie ein Programm worüber man den Server laufen lassen kann legal? Aber glaube das gibt es nicht oder ?
redcountry is offline  
Old 12/27/2010, 22:10   #12
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Die laufen über Roots und das ist genauso illegal!
Mr.GrimmeL is offline  
Old 12/27/2010, 22:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 237
Received Thanks: 79
red mach deinen server ruhig! Setzt ihn in Top-Pserver und fertig...

Setzt einfach kein [Release] in Epvp! Dann passiert nichts
.Avatar is offline  
Old 12/27/2010, 22:25   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by .Avatar View Post
red mach deinen server ruhig! Setzt ihn in Top-Pserver und fertig...

Setzt einfach kein [Release] in Epvp! Dann passiert nichts
Solang es nur ein "Lan" Server für ihn und seine Freunde ist, passiert schon nix.
<Custom> is offline  
Old 12/28/2010, 03:27   #15
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Solange du, wie ich schätze, nur einen 0815 hamach- server rausbringst, bockt das keinen!
hofo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Informationen über das Warrock-Problem!!
06/12/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich habe hier einen Beitrag von einem Gamersfirst Admin: As some of you know the game client is experiencing problems where the game client will crash when joining servers. A lot of the WarRock and Dream Execution staff have been up all night looking into this problem and have figured out what the problem is. Nemico has been in the office since yesterday... he is a bit smelly right now and needs to go home and take a shower dry.gif We will be updating the game today so that it fixes the...
*- Alle Informationen über Warrock -*
05/12/2010 - WarRock - 11 Replies
So... dies hier ist ein Guide für Warrock ... hier sind alle Informationen in geordneter Reihenfolge über Warrock inbehalten . ------------------------------------------------- ------------------------ Informationen & Erklärungen für Warrock Download & Play
Informationen über Patch 14!
12/14/2009 - S4 League - 4 Replies
Infos über Patch 14:
informationen über pserver!
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
guten abend .... da clubmt2 ja vorerst off ist ... wollte ich woanders noch zocken ... kennt wer gute server noch? wenn ja was daran so gut is bitte mal dazu sagen! mfg



All times are GMT +1. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.