hey leute ich dreh langsam durch !!!!
Musste schon mien server 3 mal neu machen den wenn ich z.B was in Fielzilla änder hört der seher nicht auf zu rebooten! man das regt auf !!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe in fielzilla etwas geändert also was der Stadtwächter sagt, dab hab ich den Server rebootet und ich kam bis zum einloggen und pw eingeb dan hab ich ./start eingeben und Server hat nich aufgehört zu rebooten, ich glaube es hat die ganze zeit in vp widerhollt
[How to] Loginserver rebooten 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Loginserver rebooten =)
BITTTE ALLES IN VPC IN FREE BSD EINGEBEN WENN DER SERVER SCHON GESTARTET WORDEN IST !!! WENN DER NICHT ON IST VERBUGGT DER LOGIN SERVER !
Als erstes das eingeben : cd /home/game/auth
Wenn der alles fertig geladen hat .. das hier eingeben
[How to] Loginserver rebooten 06/25/2010 - Metin2 - 1 Replies Loginserver rebooten =)
BITTTE ALLES IN VPC IN FREE BSD EINGEBEN WENN DER SERVER SCHON GESTARTET WORDEN IST !!! WENN DER NICHT ON IST VERBUGGT DER LOGIN SERVER !
Als erstes das eingeben : cd /home/game/auth
Wenn der alles fertig geladen hat .. das hier eingeben
server rebooten 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies so, also ich soll den server rebooten, hab mich in putty eingelogt, dann auf den root connected, login namen eingegeben, das pw, so nun muss ich in cd /home/game, aber wie komme ich da hin?? das wüsste ich gerne
danke schonma im Vorraus
Tiere rebooten? 11/09/2006 - Quotes - 13 Replies (Vaneth): Meine Katze frisst Styropor..
(`gotstyle`): lol
(Vaneth): Toll, dann kackt sie nachher weiße Kügelchen
(`gotstyle`): :D
(Vaneth): Ich mein ich hab meine Katze gern
(Vaneth): Aber manchmal ist sie wirklich dumm
(Vaneth): Ich glaube, ich habe auch die erste katze mit LAG
(`ChaoS`): Oo
(Vaneth): Ohne Witz, sie läuft und bleibt ganz plötzlich stehen
für 20 Sekunden oder so und bewegt sich ohne Quatsch