Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teleporter nicht anklickbar !!!Hilfe!!!!

Discussion on Teleporter nicht anklickbar !!!Hilfe!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Teleporter nicht anklickbar !!!Hilfe!!!!

Sers!

Ich habe folgendes Problem mit den Teleporter

Einiger unserer Spieler können diesen ohne probleme anklicken und sich in alle Orte Porten

Allerdings haben wir ein paar Spieler dabei welche diesen nicht einmal anklicken können.

Ich habe schon neue Questfiles reingeladen server komplett rebootet aber nichts hilft.

Hat jemand eine Idee

Bzw wo der Fehler sein könnte.
Meine letzte Idee wäre Navicat Playerlist allerding weiß ich da auch nicht direkt wo der Fehler stecken könnte. Da es aber nur bei einigen Chars ist kann der Fehler doch eigentlich nur dort sein.

bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Trayser is offline  
Reply

Tags
metin2, teleporter

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Quest für Teleporter will nicht gehen!
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Comm, ich habe mir eine Quest eingebaut für den Teleporter die aber einfach net funzen will habe make.sh ausgeführt und in die hongkong list eingetragen die quest! was mache ich falsch? Hier die quest: quest zombie_map begin state start begin when 9012.chat."Tal der Auferstehung" begin say_title("Das Tal der Auferstehung") say("") say("Hallo "..pc.get_name()..",
Teleporter auf einmal nicht mehr anklickbar....
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich hab ein großes Problem. Mein Teleporter war immer anklickbar, aber (ohne, dass ich was gemacht habe, was mit Teleporter zu tun hat), kann ich mich nicht mehr porten. Ich kann zwar zwischen "Möchtest du reisen?" und "Schließen" wählen, doch wenn ich auf "Möchtest du reisen?" klicke, schließt dich das Teleporter-Fenster. lg
[HILFE] Teleporter funzt nicht
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Mein Freund hat einen Bug der Teleporter funzt nicht wenn ich mich irgendowhin Porte dann Bleibt er stecken das ist überall so. Brauche dringend hilfe :confused::confused::confused::confused::confused ::confused::confused::confused::confused::confused ::confused::confused::confused::confused::confused :
Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar!
12/08/2009 - Main - 3 Replies
Hallo! Ich kann leider keine Spoiler mehr anklicken,oder kann auch während ich schreibe das "dicke B" , "Schräge I , "Unterstrichene U" etc. nicht anklicken! Ich kann auch garnichts mehr anklicken während ich schreibe. Das einzigste was ich benutze,ist ein Proxy,da ich von EPVP gebannt wurde,und es mit einem Head-Admin regeln muss. Kann ich solange dagegen was machen? Oder muss ich warten,bis ich vielleicht wieder unentbannt werde? Gruß, Tigerrace - aka. TerrorPanda ___

All times are GMT +1. The time now is 21:28.