Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche [H]ilfe....wegen if abfrage und so

Discussion on [S]uche [H]ilfe....wegen if abfrage und so within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
merling96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 56
Received Thanks: 20
Exclamation [S]uche [H]ilfe....wegen if abfrage und so

Hallo....
so ich habe das prpblem, ich habe nen eigenen server und ich bin GA
..
ich möchte jetz, dass ich ein ga logo habe und die anderen gm logo haben, ich müste nur wissen wie die abfrage heißt:
If [SGA] irgendwo im name oder am anfang ...dann soll er SGA.mse laden...in der SGA.mse habe ich schon alles fertig.....wäre echt cool wenn ihr antworen würdet...könnte auch am server was ändern
merling96 is offline  
Old 12/03/2010, 19:44   #2
 
elfat12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 78
Received Thanks: 17
doppeltpost nicht erlaubt ...
elfat12 is offline  
Old 12/04/2010, 18:16   #3
 
merling96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 56
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by elfat12 View Post
doppeltpost nicht erlaubt ...
was für doppeltpost
merling96 is offline  
Reply

Tags
ga, gm, logo, metin2


Similar Threads Similar Threads
Abfrage in dec?
12/02/2010 - General Coding - 7 Replies
Hallo Leute, ich habe mir hier schnell ein kleines Programm zum üben geschrieben und hab nun eine Frage. Der Code sieht so aus: /* Autor: ****** E-mail: ****** Datum: 28.11.2010 Programm: Check if letter is uppercase or not
AGB Abfrage iRO Valkyrie
09/15/2010 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallöle ^^ Ich hab da ein kleines Problem auf dem f2p Server von iRO (Valkyrie). Da die EuRO am 30. Sep. schließt und immer noch keine Klärung bezüglich der Accs da is, würde ich mir gerne 2 Chars auf Valk hochbotten. Nur nebenbei, meine Chars auf EuRO hab ich damals ganz legal und selbst hochglvlt ;) sogar ohne Exp-Quest ^^ Naja, nach langer Zeit hab ich einfach mal wieder Lust zu spielen ;) Auf Valkyrie kommt am Anfang allerdings immer eine Agb-Abfrage der man zustimmen muss. Leider...
Pimp Abfrage ASM
04/23/2010 - Kal Online - 5 Replies
Hi, man kann doch garantier, die abfrage vom pimpen (wo man nochmal auf OK klicken muss) umgehen. vielleicht irgend nen jump ändern oder so. hab hier 0x0069A054 schon rumprobiert und bin einwenig den jumps nachgegangen, aber noch nicht viel erreicht. jemand der sich einwenig mehr auskennt kann ja mal drüberschauen. andere lösungsansätze sind natürlich auch gerne gesehen.
If abfrage
12/29/2009 - AutoIt - 8 Replies
Hallo leute. Wollt ma fragen ob mir jemand sagen könnte wie ich abfragen kan ob in einer input box z.b steht xD und dan in der if abfrage so abfragen könnte wen dort xD steht das er z.b das script schliest weis das einer?
ilfe mein ww acc wurde gehackt
12/18/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
hey leut ich brauche hilfe mein wow acc wurde gehackt jezt leuft irgend son spatten da mit meinem 80 dk rum und ich will wissen wie ich den zurück kriege ode hacke und pw ändere nur en kleines program nen namen oder so



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.