Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P Server NPC und Text [FRAGE]

Discussion on Metin2 P Server NPC und Text [FRAGE] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 203
Received Thanks: 15
Metin2 P Server NPC und Text [FRAGE]

Hallo, ich bin derzeit damit beschäftigt bei den Instand Serverfiles die NPCs ins Deutsche zuübersetzen (NPC NAMEN UND TEXTE) und mich würde interessieren ob es möglich wäre irgendwie einfacher daran zukommen , weil auf dieser Metode würde es Monate dauern

ist es möglich die Instand Serverfiles mit den Bessere normale Serverfiles zu vermischen d.h. nur die NPCs von den Bessere Normale Serverfiles in den Instand Serverfiles einzubauen?

oder ist es Sinnvoller die Bessere Normale Serverfiles zu nehmen und dan nur noch mal die Shops umzuändern?

wäre es möglich? wenn ja wie?

Ich bitte um schnelle rückmeldung
trunksbrohm is offline  
Old 11/27/2010, 18:57   #2
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
#reported 2 Threads

Meine Antwort ist im anderem.
Joey. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 19:02   #3
 
[SGA]Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 8
Hey

lade dir die Sf. von profizocker runter da ist 100% auf deutsch übersetzt kannst die von mir aus kopieren und in dein instand Serverfiles rein tun .

Mfg.
[SGA]Krieger is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 19:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 203
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by [SGA]Krieger View Post
Hey

lade dir die Sf. von profizocker runter da ist 100% auf deutsch übersetzt kannst die von mir aus kopieren und in dein instand Serverfiles rein tun .

Mfg.
thx werd ich mal testen
trunksbrohm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Pferd und Text-Anzeigedauer
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Frage 1: Ich habe hier zwar einen Sehr alten Beitrag punkto Pferde Standartnamen (z.b. Syrael´s Pferd) gefunden aber wurde dieser jedoch leider nicht mit der Richtigen Lösung beantwortet! Wo kann ich den Namen so ändern das er statt "SyraelsPferd" dann als "Syrael´s Pferd" steht? Und gleich vorweg ich meine nicht den Namen mittels Pferdezucker ändern! Frage 2:
[FRAGE] Wie füg ich willkommens text ein ??
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo wie füg ich den willkommen text ein der wenn man das spiel startet in der chatzeile steht ??
[FRAGE]Longju3 Mc Text?
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich wollte mal kurz fragen ob mir jemand den Longju3 Mc Text schicken kann , da ich ihn nirgendswo finde und ich hab im moment keine lust mir dem clienten runterzuladen , da er bei mir nur mit 50 kb's runtergeladen wird .__. THX im Vorraus ;D.
[FRAGE]Wie Text entfernen???
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe EPvP-Community, Meine Frage ist wie kann man bei einem Gedownloadeten Bild welches sich nun auf Metin2 Bezieht Den Text mit dne Koreanischen Schriftzeichen usw.Rausfiltern. und somit löschen? Währe Cool wenn Jemand Helfen kann! xxajoxx P.S. Hier das Beispiel: http://s3.directupload.net/images/100708/3baty5e4 .png
Mathematische Frage (Text Gleichung)
03/09/2008 - School & Education - 32 Replies
so vorab sind text gleichungen überhaupt nicht meine stärke. ich möchte einfach nur mal wissen ob ich richtig liege! hier der Text hier meine Gleichung dazu



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.