[How2] Schriftart ändern InGame 02/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies HuHu!
Hallöö...! *freu PR3M*
Heut' verrate ich wie ihr Schriftfarben InGame mit EU / US EXE'n ändern kann!
Naja ganz easy! Ihr braucht entpackte "locale" mit einen Extractor z.b.: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/379755-tool-metin2-file-arc hiver.html#post3495965
geht in den Verzeichnis im Client /locale/**/ öffnet die 'locale_game.txt' und scrollt auf die Zeile 749
ersetzt die Codes durch die unten aufgelisteten Codes
Um Fehler zu vermeiden...
Metin2 P Server Ingame Schriftart verändern? 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallöchen zusammen.
Habe jetz die SuFu genutzt und bin aus der nicht schkauer geworden..
jetz frage ich euch mal.. Will die Ingame Schrift so verändern das sie aussieht
wie auf DE..
also etwa so ---> http://img832.imageshack.us/img832/8648/53826879.j pg
Werte ingame sichtbar machen 01/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo. Ich habe in ein neues Schild Verteidigung gemacht, nur sieht man das ingame nicht. ich weiß das das client sache ist nur wo wie und mit welchem programm man das kann weiß ich nicht PLS help me:handsdown:
ingame status(boni) sichtbar machen 01/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies ich habe mir vorhin die phönixohrringe eingestellt 70018 def + 100 halbmenschen 20% ablockchance 25% jetzt hab ich die angezogen und funzt au alles def is +100 und so nur wenn man auf die ohrringe geht steht da nur der name Phönixohrringe nicht das eingestellte. Wie kann ich das sichtbar machen ? auch bei baronschwert dmg und bonis sieht man nicht sind da aber man sieht nur das alte wäre froh wenn mir einer helfen könnte.:pimp:
e*pvpers gilde ingame machen ? 04/12/2004 - Lineage 2 - 5 Replies ne fixe idee von mir, was haltet ihr von ner gilde (kain schlag ich vor) ?
dann könnte man lustigerweise ein paar n00bs b4sh0rn und den server rUl0rN =) (oder halt einfach die besten sein, um mal ned das pc kind sprechen zu lassen ...)