Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2: Shop nach reboot weg...

Discussion on Metin2: Shop nach reboot weg... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 448
Metin2: Shop nach reboot weg...

Hey com.
Ich habe bei google und hier in der SuFu nix gefunden, wie man nen shop "fest" hinstellt, das er nach reboot immer noch da ist.
Ich weiss, es gibt nen thread darüber, hab ihn aber nach 10min suchen net gefunden....
Kann wer pls den Thread hier posten oda 'ne erklärung schreiben?

...Wer mir hilft, bekommt natürlich auch'n thx.

Mfg, *CoXeR ;/
»cσxer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 20:01   #2

MrChiLLouT's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 522

DU kannst das ganze auch über FileZilla machen aber dann mit Notepad++ das ist übersichtlicher und schneller!

*hust*
MrChiLLouT is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2, reboot, shop

Similar Threads Similar Threads
Ist die Event_flag nach reboot weg?
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ein paar kiddys meinten, eventflag mit der nico_w scheiße da machen zu müssen und jetzt die frage: Ist dieser testmodus wo alle gm sind nach dem reboot wd weg?
pls help nach reboot
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute hab meinen server rebotet und jetzt steht da Enter full pathname of shell or return for /bin/sh was muss ich da eingeben?? thx schon mal im vorraus:rtfm::rtfm::confused::confused::confused:: confused:
Gm-Rechte nach Reboot weg
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Server jetzt ein paar GM´s eingestellt und die haben auch Rechte. Doch nach na Zeit ändert sich die IP und sie haben keine Rechte mehr.Kann man dadran irgendetwas machen?
Instanz Reboot nach 27.07.05 !!
07/29/2005 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Da ja das alte instanz Reset Macro gefixt wurde, hier eine Alternativlösung: Vorraussetzung: 2 Accounts oder einen Kumpi der Afk is oder den Grp invites nicht stören (bei bedenken: zu 95% wird nur der VERURSACHER Account Gebannt, heisst dem kumpi passiert im normallfall nix) Folgendes addon für den Account der invitet Wird: AutoGroup Wenn man Zwei Acc'S auf einem Rechner laufen hat, würde ich empfehlen bei beiden 800x600, min Details und im Fenster Mode zu zocken, um die schnellsten...

All times are GMT +1. The time now is 10:41.