Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


DT Ebene 4 sind keine Metin steine -.- HILFE!

Discussion on DT Ebene 4 sind keine Metin steine -.- HILFE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
DT Ebene 4 sind keine Metin steine -.- HILFE!

Hi epvp

Ich hab ein Problem mit meinem Dämonenturm. Und zwar Ebene 4: Bei mir ist der Metinstein nicht da um die anderen zu rufen. Ich hab versucht den stein zu hohlen, das hat dann auch geklappt....aber es kann nicht immer ein GM mit in die runs gehen und in Ebene 4 den metin zu hohlen -.-. Ich benutz die Serverfiles von Profizocker94.

pls help me

wer hilft krigt natürlich en THX


lg .:Rappelz:.



.:Rappelz:. is offline  
Old 11/11/2010, 14:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 186
Received Thanks: 99
1. Probier mal in der Ebene 1 mal vom Pferd auf- / abzusteigen. Daran liegt es manchmal.

Wenn dies nicht klappt neue Dämonen-Turm Quest herunterladen. (Einfach ein Deutsches Quest Packet.)
["deviltower_zone" heißt die Quest. Wie immer ohne ""]


Best regards.


»Xc3llênT is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2010, 14:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
werds gleich mal versuchen Danke....krigst schon mal nen THX
.:Rappelz:. is offline  
Reply



« Small request | P-Server »

Similar Threads
Metin2 Map2 wo die meisten Steine sind :)
10/17/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hallo, ich habe ein bisschien an einem platzt geforscht und herrausgefunden das an einem platz sehr viele steine und einen bestimmten boss gibt(für eine quest). Ich habe ein bisschien mit meinen freund paint gearbeitet 2minuten arbeit ^^. Naja egal wen es nichts Helft dan lösche ich den thread. Rot LVL25 steine Gelb LVL 30 steine
DT Metin des Mordes Ebene - Wie am besten farmen
03/12/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo zusammen. Wie soll man auf der 6. Ebene des DTs am besten farmen? Wie pull ich am besten die Mobs von mir weg? Hat da jemand ein paar Tipps für mich?
[HILFE] bei mir sind die chars (granny viewer models von metin2) haben keine haare
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute, ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann bei den gr2 files, also.... meine metin gr2 models haben farben usw. aber irgendwie keine haare o.O wenn mir jemand per team viewer helfen kann (wer es nicht hat pn me ich sende link) bekommt thx von mir
Wo sind Steine in der DB
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wi der Titel schon sagt, ist meine Frage wo die Steine in der DB gepsiechert werden. Gruss
wie sind die values für mobs und metin steine?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute wie sind die values von den mobs und steinen dd lg. elitepvprs



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.