Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Serverfiles]wie installiere ich Swap speicher für den server?

Discussion on [Serverfiles]wie installiere ich Swap speicher für den server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

dj-torrent1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
[Serverfiles]wie installiere ich Swap speicher für den server?

wie stelle ich swapspeicher auf einem p-server ein (festplattenspeicher als ram) ?
ich wollte ca. 8 GB festplattenspeicher einstellen und 512 mb ram... wie stelle ich das ein? also am weiß ich schon...

THX für hilfe
dj-torrent1 is offline  
Old 10/27/2010, 15:15   #2

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Das ist zwar nicht der richtige Ort für diese Frage aber am besten schaust du mal unter google weil ich das dir leider nicht komplett beantworten kann :/

Lg
alg0r!thm is offline  
Old 10/27/2010, 15:19   #3

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
-
.iXream. is offline  
Old 10/27/2010, 15:51   #4

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by XtReMe. View Post
Geh Mal Suuffen Oder Googlen
Weil Mit Swap Nicht Viel Erfahrung
ehhm ich verstehe den sinn von deinem post nicht sehr wenn du das selbe wie ich in deinen worten sagst dann steckt dahinter irgendwie keine logik..
(ich weiss ich bin fies halte mich halt nunmal an die regeln)
#reported

Lg
alg0r!thm is offline  
Old 10/27/2010, 18:23   #5

iMer's Avatar

elite*gold: 606
Received Thanks: 5,376
iMer is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOWTO]Serverfiles auf FreeBSD 7.1 mit 8 GB Swap
08/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Vorwort: Nachdem der .Kay331 seine Platte mit 8Gb Swap released hatte:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserv er-guides-strategies/702216-release-vorinstalliert es-freebsd-7-1-mit-8gb-swap-f-r-eure-sf.html kammen viele Fragen wie man darauf Serverfiles installieren kann.Ich möchte bei diesen Tut diese Frage für alle nochmal beantworten. los gehts: Als erstes downloadet ihr euch die Festplatte von dem Kay(link oben) Danach startet ihr die...
[RELEASE]FreeBSD 7.1 mit 8GB Swap + verbesserte Serverfiles
07/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Eins vorweg, da ich selber mich mit diesem Thema nicht sogut auskenne, übernehme ich einfach das, was andere geschrieben haben.(Klingt jetzt ziemlich nach Klauen) Num zum Thema Ich biete hier ein FreeBSD System mit 8 GB Swap Speicher und den verbesserten Serverfiles. Vorteile:
Arbeits speicher für Serverfiles?
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich würde gerne wissen wie viel MB bzw GB "ARBEITSSPEICHER" ideal wären für einen Privat server ?? weil bei mir kommt schon bei 600 MB die meldung raus nicht mehr genug Arbeitsspeicher vorhanden .. dabei habe ich über 2 GB und habe auch mit Cleaner programmen alles geleert wie kann ich meinen Arbeitsspeicher noch leeren ?
Wie installiere ich die Serverfiles von Profizocker94 v2 richtig?
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebes EpvP, Ich mache einen neuen Root Server und würde gerne wissen wie ich die neuen Serverfiles von Profizocker94 v2 richtig auf HAMACHI installiere, denn für die Bugs sind wir noch auf Hamachi! Kann mir jmd eine HowTo oder Ein TuT posten Vergebe auch THANKS!!! Greetz

All times are GMT +1. The time now is 07:37.