[Serverfiles]wie installiere ich Swap speicher für den server?
wie stelle ich swapspeicher auf einem p-server ein (festplattenspeicher als ram) ?
ich wollte ca. 8 GB festplattenspeicher einstellen und 512 mb ram... wie stelle ich das ein? also am weiß ich schon...
Das ist zwar nicht der richtige Ort für diese Frage aber am besten schaust du mal unter google weil ich das dir leider nicht komplett beantworten kann :/
Geh Mal Suuffen Oder Googlen
Weil Mit Swap Nicht Viel Erfahrung
ehhm ich verstehe den sinn von deinem post nicht sehr wenn du das selbe wie ich in deinen worten sagst dann steckt dahinter irgendwie keine logik..
(ich weiss ich bin fies halte mich halt nunmal an die regeln)
#reported
[HOWTO]Serverfiles auf FreeBSD 7.1 mit 8 GB Swap 08/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Vorwort:
Nachdem der .Kay331 seine Platte mit 8Gb Swap released hatte:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserv er-guides-strategies/702216-release-vorinstalliert es-freebsd-7-1-mit-8gb-swap-f-r-eure-sf.html kammen viele Fragen wie man darauf Serverfiles installieren kann.Ich möchte bei diesen Tut diese Frage für alle nochmal beantworten.
los gehts:
Als erstes downloadet ihr euch die Festplatte von dem Kay(link oben)
Danach startet ihr die...
[RELEASE]FreeBSD 7.1 mit 8GB Swap + verbesserte Serverfiles 07/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies Eins vorweg,
da ich selber mich mit diesem Thema nicht sogut auskenne, übernehme ich einfach das, was andere geschrieben haben.(Klingt jetzt ziemlich nach Klauen)
Num zum Thema
Ich biete hier ein FreeBSD System mit 8 GB Swap Speicher und den verbesserten Serverfiles.
Vorteile:
Arbeits speicher für Serverfiles? 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich würde gerne wissen wie viel MB bzw GB "ARBEITSSPEICHER" ideal wären für einen Privat server ??
weil bei mir kommt schon bei 600 MB die meldung raus
nicht mehr genug Arbeitsspeicher vorhanden ..
dabei habe ich über 2 GB
und habe auch mit Cleaner programmen alles geleert
wie kann ich meinen Arbeitsspeicher noch leeren ?
Wie installiere ich die Serverfiles von Profizocker94 v2 richtig? 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebes EpvP,
Ich mache einen neuen Root Server und würde gerne wissen wie ich die neuen Serverfiles von Profizocker94 v2 richtig auf HAMACHI installiere, denn für die Bugs sind wir noch auf Hamachi!
Kann mir jmd eine HowTo oder Ein TuT posten
Vergebe auch THANKS!!!
Greetz