Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie oft kann man ausführen?

Discussion on Wie oft kann man ausführen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Wie oft kann man ausführen?

Wie oft kann man Make.sh ausführen ?

weil wenn ich z.b login_info geändert habe dann make.sh ausführe

reboote u.s.w kann ich kein 2. make.sh für weitere änderungen mehr machen
oder muss man dann was anderes eingeben?
Jucced is offline  
Old 10/23/2010, 10:58   #2

Received Thanks: 332
doch, denke schon^^. Kannst sooft machen wie du willst
Wernii is offline  
Old 10/23/2010, 11:00   #3

geht bei mir irgent wie nicht ..

Und wenn ich eine quest ändere und make.sh ausführe und wieder ins game einloge
dann ist nur noch die datei da , die ich geändert habe der rest verschwindet -.--
Jucced is offline  
Old 10/23/2010, 11:02   #4

elite*gold: 51
Received Thanks: 64
gleiches Problem hab ich bei Quest, wenn ich eine hochlad und make.sh ausführ funkt sie, ist ein Fehler in der Quest ich besser ihn aus und lads neu hoch, kommt wieder desgleiche. Hab sogar schon hongkonglist geändert und make.sh hat immernoch auf die alte zu gegriffe o.O
wuaschtsalod is offline  
Old 10/23/2010, 11:03   #5

Irgent wie glaube ich man muss dann alle quest datein nochmal neu hochladen damit alle angezeigt werden
Jucced is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie kann man 4story hacks ausführen?
10/14/2010 - 4Story - 4 Replies
Hii Leute ich wollte mal fragen wie man 4story hacks ausführt.Bei mir funtzt irgenwie nie einer obwohl fast alle schreiben das die klappten :D Bitte helft mir:handsdown::handsdown:
{AutoIt}wie kann man Start-->ausführen cmd
09/26/2010 - AutoIt - 2 Replies
ich möchte mit autoit bei der cmd etwas reinschreiben geht das mit controlsen? wenn ja könntet ihr mir erklären was man bei den parametern angeben muss mit der Fenster Id und den titel des fensters-->ich kapiere die parameter von controlsend nicht
[C++]Wie kann ich ein Programm als Administrator ausführen? (Benutzerkontensteuerung)
06/01/2010 - C/C++ - 9 Replies
Diese Meldung kennt jeder Vista/Win7 User: http://www.ositron.de/support/dokumentation/insta llation/images/vista/domaene/0-server/ositronctiad min_benutzerkontensteuerung.jpg Meine Frage ist nun: Wie kann ich in C++ erzwingen, dass beim Start meines Programms diese Meldung erscheint? Ich finde bei Google einfach nichts, aber irgendwie muss es doch gehen.. :/
! HELP ! - Kann Setup nicht Ausführen!
04/20/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Help me pls .... habe diese Datei für die v14 Offi Files gedownloadet: Management Studio Wenn er Fertig mit Installieren ist kommt dieses hier.... http://www.bildercache.de/thumb/20100418-104827-3 93.jpg
Kann mir einer über Tv beim make.sh ausführen helfen?
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich wollte eine deutsche version der forked_road.quest (Reichsschlacht) impentieren. Aber das make.sh ausführen klappt nicht, ich mach alles genau so wie es in diesem thread beschrieben wird: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/413013-how-reichsschlacht-entbugge n-zum-laufen-bringen-mit-mobs-etc.html Aber am Ende stand in der VPC-Konsole nur ganz oft Segmentation fault (core dumped) Wer kann mir über Tv helfen?

All times are GMT +2. The time now is 19:09.