Hallo Leute
Spieler auf meinen Server lvn ganz normal in der Grotte bis aufeinmal ,Er lvt und stastt z.B von 20-40% umsteig geht es auf 0 %.Also ich meine beim lvn bekommt kien exp sondern verliert exp
how to gk nie verlieren 04/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies xD kp ob es das schon gibt der bug geht so:
macht gk wenn ihr gerade so am ende seit ist auch egal wann wenn es so aussiht das ihr verliert logt ihr euch aus wenn die meldung kommt .... hat den krieg gegen.... gewonnen geht ihr schnell rein zählt dann als unendschieden
sorry für rechtschreibtsfehler xD
[Howto] kein exp beim aufstehen verlieren 02/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies weiß ned obs hier schon gepostet aber wenn ihr tot am boden liegt dann macht herzchen (strg+5) und drückt das die ganze zeit klickt auf hier neu starten und ihr habt keinen exp verlust (in den meisten fällen)
[BUG]Nie EXP verlieren ! 12/12/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies Hey Leute
Habt ihr keine Lust mehr immer in der Stadt neu zu starten, nur um kein exp zu verlieren ? Dank Banjo's Hack und meinem Glück könnt ihr immer da neu starten, wo ihr auch gestorben seid, ohne exp zu verlieren.
Nach eurem Tot macht ihr Moblock an und drückt dann auf "In der Stadt neu starten". Erst gelangt ihr in die Stadt, doch nach wenigen Sekunden seid ihr wieder an dem Ort, wo ihr gestorben seid.
(Ich benutze das Hack von Banjo, kA obs bei anderen auch geht)
mfG
EDIT
Ach...
[How To]Keine Exp beim beleben verlieren 04/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies Hallo Leute,
Wollte euch mal einen Netten Bug erklären wie ihr keine erfahrung mehr beim beleben verliert
Ihr braucht:
1.Metin2
2.Einen hack indem lockmobs funkioniert
Er ist wirklich ganz einfach