Also ich habe mich jetzt schon einiger maßen gut über FileZilla und so informiert
aber obwohl ich es irgent wie bei filezilla abspeicher und server dann reboote
gibts im server keine veränderung mhh ???
Filezilla speichert die änderungen nicht? 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo epvp Members.
Mein Kollegge wollte mit Filezilla sein P-server bisschen ümändern,aber immer als er alles abspeicherte kamen wieder die alten Datein rein
Wer weiß was getan werden muss ? :confused:
Ja habe Sufu benutzt und mit Kollegge überall rumgesucht aber nix gefunden...
FileZilla änderungen speichern? 10/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ehm ich habe eben datein bei FileZilla geändert
doch wenn ich beenden drücke steht da wenn sie jetzt beenden geht alles verloren
wie kann man denn jetzt die änderung abspeichern?
[HILFE HILFE]Änderungen werden nicht übernommen! 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wenn ich in Filezilla was mache und reloade und auch wenn ich reboote passiert ingame nix! also es ist nicht so das in fz nix gespeichert wird gelöschte quests sind immernoch weg und geänderte immernoch geändert, also müsste es ingame eigentlich geändert sein aber es ist immernoch alles beim alten! was soll ich machen?
ps: der server ist nicht lokal!
Fortschritte/Änderungen werden nicht mehr aktualisiert - Änfänger braucht Hilfe 05/07/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo Zusammen,
folgende Infos erstmal vorab.
Ich habe über Novos Easy Mangos einen Server auf die Beine gestellt, der bisher (seit 14 Tagen) eigentlich super läuft.
Nun ist es in den letzten paar Tagen vorgekommen, daß verschieden Fortschritte (accountseitig) vom Server nicht mehr gespeichert werden. Allerdings immer nur teilweise.
Zum Beispiel waren letztens die Items der Chars alle verschwunden. Das konnte ich aber beheben, da ich ein BackUp des "Characters"-Ordners hatte.
...