[KLARSTELLUNG] Anti Kick gibt es nicht mehr! 04/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 82 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avat ar554322_5.gif
Anti Kick gibt es nicht mehr!
Hallo,
In den letzen Tagen sehe ich überall nur "Hack mit AntiKick", etc.
Jetzt sag ich mal was dazu:
AntiKick ist Serverside und kann nun nicht mehr verwendet werden.
FreeBSD will nicht mehr,nach Chara auswahl kick 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies hey leute,
ich wollte heute abend wd mein hamachi server starten aber anstatt timed out zu kommen, kommt dieses hier:
ich weiß nicht mehr weiter! :(:(
jeder der mir hilft bekomm ein FETTES thx =)
patcher ge klapt nicht 03/28/2010 - Last Chaos - 4 Replies hab folgends proplem
wen ich lc starte kommt bei dem patch 1/7
bei patchen ist ein fehler passiert starten sie den pc neu
wirkungslose behebungsversuche
1.firewal aus+newusisntalation
neuinstalation als admin
als admin asufürhen
neu starten des pcs
neue ista datei
Säule der Gezeiten -> Kick. Komme nicht mehr rein. 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey,
ich spiele auf dem Server World-Metin2. Mitten im Eisland steht dei Säule der Gezeiten (nähe Teleporter). Ich stell mich aus Fun dran auf einmal Kick. Dann logge ich mich ein dann kommt der Ladebildschirm und sofort beendet sich Metin auf dem Acc sind noch ander Chars die kommen aber rein kann mir jmd helfen?
Hack klapt nicht 11/20/2008 - WarRock - 1 Replies Hallo alle also der Hack klapt bei mir nicht
Wen ich den hack Instaliere instaliere ich den in mein Warrock ordner hoffe ist richtig bei Changename gebeh ich irgent was ein^^
Dan mach ich den hack an unter der exe wie ich den instaliertrt habe.
dan steht da Waiting for Warrock ich starte Warrock und es kommt ein Fehler warum?