Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Wie funzt das?

Discussion on [HILFE]Wie funzt das? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
[HILFE]Wie funzt das?

Hallo also hoffe mir kann jemand helfen!
Habe Neonblue Client Modified 4.5 nun will da vieles ändern nur ka wie das geht
Design kann bleiben undso will aber die Schriftändern kleiner machen wie geht das?
Halt bisschen wie 2010 Client mit dem Machen gibt es ein TuT oder so?
Andreas Gogay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Icq Funzt nichtmehr!!!
08/09/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey liebe Epvpers:( ich brauche eure Hilfe undzwar gehts um mein ICQ: ich kann mich nichmehr einloggen egal ob per Icq2Go oder Miranda oda ICQ es bleibt bei jeder nummer die ich hab (3 stück) bei Überprüfung oder Starten... stehen. Neu installation hat nichts gebracht :(
hilfe crossfire funzt nicht
07/24/2010 - CrossFire - 11 Replies
halihalo wenn ich cf starten möchte ist alles ganze normal bis dann auf einmal ein fenster kommt wo drin steht "CLient MFC Application hat ein Problem festgestellt und mus beendet werden" problem bericht senden nicht senden kann mir da jemand helfen ich habs schon mit neu instelieren und neu runterladen versucht funztz auch nicht ich bin mit meinem latein am ende Mein betriebssystem : Windows XP Profesional AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2,19GHz 1,50 GB RAM thx im vorraus
[HILFE] Teleporter funzt nicht
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Mein Freund hat einen Bug der Teleporter funzt nicht wenn ich mich irgendowhin Porte dann Bleibt er stecken das ist überall so. Brauche dringend hilfe :confused::confused::confused::confused::confused ::confused::confused::confused::confused::confused ::confused::confused::confused::confused::confused :
[HILFE]FreeBSD funzt net mehr
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, habe ein großes Problem: Wenn ich vpc starte kommt nach einer Zeit eine Fehlermeldung: Enter full Pathname of shell or RETURN for /bin/sh: Danach gehts net mehr weiter.. :S
hilfe metin funzt net
10/06/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo bin neu hier also sry wenn ich jz beim reinstellen irgentwie falsch bin. also ich mach metin2 an denn kommt autopatch so denn läd er 2min was runter und denn geht dieses teil da an wo man acc verwalten kann usw. und denn geh ich auf spielstarten und denn steht log irgentwie ganz fiel zeug und denn run-exceptions.attributeError:´NoneType ´object has no attriebute´split´ bitte helft mir ich will metin zokken bitte

All times are GMT +1. The time now is 08:18.