ich habe folgendes problem und zwar bin ich greade dabei das tal von ascaria einzufügen
klappt auch super komme drauf und alles wunderbar nur auf der 2 etage sind keine mops mehr kann mir da jemand seine group_group.txt dafür geben oder mir sagen was ich falsch gemacht habe?
Tal von Ascaria Implantiren Frage 06/21/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute habe Folgendes Problem habe Von FInalmt2 Tal von ascria implantiert mit map + quest nur mein problem ist die karten gehen iwie nicht sehe sie alles etc weiss nicht wie ich den run starten soll so wie es in quest steht 1 karte klicken dan weiter und 2 karte droppen ab geben aber 1 karte geht nicht wen ich mich in die map tele und mit sura geist redet er sagt ok ...... aber geht nicht weiter kann mir vll wer helfen MfG Kakashi
[Frage] Tal von Ascaria 06/21/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo Leute,
ich hab heute versucht das Tal von Ascaria in meinen Client einzubauen (Modified-Client 4.5 von NeonBlue), ich hab auch alles so gemacht wie is in dem Thread ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/555312-howto-metin2_map_dd-entbugge n.html ) beschrieben ist, doch wenn ich mich ins Tal teleportieren will sieht es so aus: siehe Anhang
Ich bin noch ein Neuling im Umgang mit Navicat, Filezilla, etc. deshalb wende ich mich an euch
Hoffe ihr könnt mir...
[Frage] Tal von Ascaria 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ich wollte mal fragen ob noch jemand die Files vom Tal von Ascaria hat.
Das FinalMt2-Team hatte hier ja mal n Thread eröffnet, wo sie die Files veröffentlich hatten, aber den find ich nichtmehr.
Deshalb wollte ich hier mal rumfragen :D...wäre super wenn sie mir jemand schicken könnte
MfG
Wo ist das Tal von Ascaria 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
doofe Frage aber wo ist das Tal von Ascardia ? :D
Habe SF auf denen es "entbuggt" sein soll , aber ich weiß nciht wo es ist :D
Kann mir das jemand vlt. sagen , und wenn es über Teleporter zu erreichen ist , vlt. seien teleport Quest hierhin schreiben ? :)
MFG