suche befehl 07/24/2010 - AutoIt - 2 Replies ich habe folgendes problem:
ich hab einen bot für ein onlinegame geschrieben aber unsere wlan verbindung ist so schlecht, dass sie ca jede stunde einmal für ein paar secunden abreist. wenn das passiert lest Autoit gerade mit _StringBetwenn etwas aus dem Quelltext aus und schreibt es auf eine variable. Wenn jetzt aber keine internetverbindung da ist gibt _stringbetween 0 zurück und keinen array wie das sonst der fall wäre und mein skript hängt sich auf.
Jetzt würde ich einen Befehl suchen der...
mysql befehl 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi,ich suche 3 mysql befehle für navicat in der query tabelle für die exp yang und item drop
und wo genau ich die eingeben muss iwo in der player is das egal? oder in der mobproto?
und ich kann iwie die npcs nimmer anklicken nur noch die shops woran liegt das? währe nett wenn mir jemand hilft
suche befehl 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi leute wie ging dieser befehl wo keiner dich angreifen kann .. pk mode oder so aber wie genau kriegt thx
[suche] befehl 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich suche jmd der mir helfen kann /ban zu aktivieren wenn einer weiß wie man das macht und es mir sagt würde ich mich freuen und euch einen THX geben