Auf welchen Server spielt ihr und wieso ? Ich will es wissen weil ich nicht weiß auf welchen Server ich zocken soll Finalmt 2 hab ich ausprobiert und gefällt mir eig nicht sagt wo ihr zockt und wieso
Solche Fragen sind wirklich unnötig.. Such doch einfach in der News-Sektion ein paar Server raus und teste die. Du musst selbst wissen, was dir gefällt und nicht was anderen gefällt..
ich spiele auf KingMt2, finde den Server einfach hammer, GMs sind hilfsbereit, viele Events und von Tag zu Tag kommen immer mehr neuheiten dabei. Ausserdem kann dort wirklich jeder alles erreichen, probiers einfach aus.
ich spiele auf KingMt2, finde den Server einfach hammer, GMs sind hilfsbereit, viele Events und von Tag zu Tag kommen immer mehr neuheiten dabei. Ausserdem kann dort wirklich jeder alles erreichen, probiers einfach aus.
Links raus...
Lies ma die regeln... Kein Linking steht dort
Würde ich nichtt so sagen mich interessieren auch manschmal die pserver die von euch gespielt werden egal wieviele threads es gibt es ändert sich jede minute was.und wenn jemand meint sein pserver ist sogut das er uns den nciht vorenthalen will nur zu
Welchen P-Server spielt ihr im mom? 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo... Ich möchte mal fragen auf welchen P-Server ihr im momment grad Aktiv spielt... Postet bitte den Downloadlink und wenn es einen mit Chaptcha is kann mir pls einer Acc erstellen :P
Es können auch Hamachi Server sein.. Da mann die nicht veröfendlichen darf einfach PN ME..
Wäre sehr nice.. :P
Auf welchen Server spielt irh alle so ??? 12/01/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi ich hab mal eine Frage auf welchem server spielt ihr im moment am meisten ???
Die Server (P-Server ) will ich von euch wissen
- NewLongju (Dann tippt ihr 555)
-Longju3 (Tippt 666)
-5imt2 auch chinatown genannt ( tippt 777)
So mehr will ich auch net wissen als die die auf diesen drei servern spielen
geben die entsprechenden Zahlen ein
Welchen Server spielt ihr 07/12/2007 - Lord of the Rings Online - 1 Replies Ja werde so in ca. 2 Stunden anfangen LOTRO zu spielen und wollte mal fragen auf was für ein Server der großteil unter euch spielt?
Auf welchen server spielt ihr? 05/03/2006 - RF Online - 24 Replies Auf welchen server spielt ihr? und welche Rasse
bin auf Fire accre