Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Gemoddete Rüstungen

Discussion on [SUCHE]Gemoddete Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
[SUCHE]Gemoddete Rüstungen

Hi Com,

Hätte eine Frage, da ich in vielen Pservern bis jetzt gespielt habe und gesehen habe das viele gemoddete 66er Rüstungen haben wollte ich mal Fragen ob jemand dazu einen Thread aufgemacht hat wo man die gemoddeten 66 Rüssis Downloaden kann, ich werd ich mal die Rüssis beschreiben:

66er Rüssis:

SSP Farbe: Gold
Ninja 66er: Rot

Sry die anderen farben kenne ich nicht so genau, wer dazu was hat kann posten THX gibts natürlich auch
[SGA]CryptiC is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Gemoddete Clients
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Na ihr alle, ich suche im mom VIELE Clients weil ich ein Ultemate machen will. Schreibt ein Post mir "hast Pn " Und ich mach ein thx Klick ;)
[SUCHE]Reikaris gemoddete waffen/rüssis
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hat jemand den download link wo man reikaris Rüssis/waffen/skills/blitze usw downloaden kann würde ein DICKES THX geben:o
[SUCHE]Gemoddete Rüssis
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay, ich suche gemoddete Rüssi´s aber NICHT die von Reikari Würde mich freuen wenn mir jemand welche scicken könnte MFG: FreKii
Suche gemoddete Serverfiles ^^
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallö ich suche Serverfiles bei denen diverse Sachen wie 90+ Waffen und der ganze andere neumodische Kram schon mit drauf ist. ob mir den einer mit einem Virustotalcheck im Anhang schicken könnte ( Link zum download ^^) Die Person geht natürlich nicht leer aus sie bekommt 10 THX :rolleyes:
[SUCHE]Gemoddete WaSu Skills.
02/09/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo epvp com, Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche wirklich sehr schönausehende gemoddete Skills für den WaSu . Es ist natürlich eine freiwillige "Aufgabe" wäre aber ziemlich nice wenn es mir doch jemand machen könnte. Es gab schon 2 andere Threads mit gemoddeten Skills aber die ich mitlerweile zum ****** finde. Nochmal, es ist eine freiwillige Aufgabe würde mich sehr drüber freuen.

All times are GMT +1. The time now is 21:28.