Hilfe! kein mob droppt mehr yang! 10/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,ich habe ein riesiges Problem.
ich kann meinen Yangdropp auf meinem Server so hoch stellen wie ich will,jeder mob droppt KEIN yang.
kann bosse oder sonstwas killen die riesen bomben fallen lassen,niemand droppt yang.
kann mir irgendwer bitte helfen?
lg
Hilfe!! Kann kein metin2 mehr spielen!-.-' 08/06/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo
Also wenn ic´h mich bei metin2 einlogge steht da Erfolgreich eingeloggt und dann beendet sich metin2!
Es ist der neuste patch drauf!
Hilfeeee!!!!!
[hilfe] kein gp mehr 06/12/2010 - CrossFire - 8 Replies leute habe jetz 70k GP in black market verschwendet jetz hab ich 0 gp und paar waffen die in 10 tagen wieder weggehen was kann ich machen wenn die waffen weg sind und ich keine mehr kaufen kann gibt mir tipps pls
mein lvl: ich bin fast staff sergant 3 (in mom 2)
mfg
edit: ich kann mir die reparatur meiner waffen nicht mehr leiste :)))
Kein Warrock Injector geht mehr bei mir. Hilfe pls 12/11/2009 - WarRock - 2 Replies Seit heute gehen keine injectoren mehr bei mir. suche hilfe. ich hab win7, bis heute hat es immer gefunzt und auf einmal kommt ne fehlermeldung, dass das programm nich mehr richtig funktioniert. gibt auch n THX ;)
HILFE BEI MIR GEHT KEIN HACK MEHR!!! 10/13/2009 - WarRock - 2 Replies ich brauche hilfe bei funktioniert kien einziger hacks HELP MEEEEEE:confused: