Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie entbugg ich bzw füge ich die Smaragt Rüssi in mein Server?

Discussion on Wie entbugg ich bzw füge ich die Smaragt Rüssi in mein Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Endless.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 744
Wie entbugg ich bzw füge ich die Smaragt Rüssi in mein Server?

Hallo liebe Com.

Wollte seid gestern schon mal diese neuen Smaragt Rüstungen auf mein Server reinmachen.. bei mir im Client müssten die eig. zu sehen müssten sein
da ich fertige PC und pc2 und icon hab.. ich kenn aber die ID für die Rüssis nicht..naja

was soll ich in der DB an jeder Spalte eintragen..?
z.b bei flag , type usw.

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt , gebe thx :>

Gruß Endless
Endless. is offline  
Old 09/17/2010, 14:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Hoffentlich hilft dem Manns-Weib keiner
.Aer0X is offline  
Old 09/17/2010, 14:47   #3

elite*gold: 119
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by .Aer0X View Post
Hoffentlich hilft dem Manns-Weib keiner
spam #reported..

@thread: tut angucken wie man items/rüssis implementiert ^^
MαяTiη :3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Smaragt rüssi
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ePvp Kann mit wer einen fertigen Client mit den Smaragt rüssis geben also Link per pn DANKE
[Frage]Smaragt-Rüssi
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Bla bla :X Ich hab die Smaragt Rüssis nach dem TuT von "EYvil" gemacht ( ders wirklich super erklärt ) Nun die Sache is jz die Icon is da itemlist eingetragen etc. etc. etc. eig. alles gemacht halt ... Nun wenn ich einlogge sie per Value hole seh ich sie alles normal Doch sobald ich's anzieh seh ich nur Glitzern :'S
Entbugg Npc?
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend EPvP Ich habe bereits die Sufu verwendet, allerdings nichts gefunden. Ihr fragt euch was ich suche? Nunja, ganz einfach. Ich suche ein bzw. jmd der mir erklärt wie man n Npc macht, der die verbuggten Is Items umtauscht, denn wenn z.B Waffen im Is kauft kann man ja keine Steine einfügen. Es gibt bereits Server die dieses verfahren verwenden. Bsp AeRoMt2 oder RealWorld 2. Mfg Spearfist
Wie füge ich deutsche ox files in server ein?
04/30/2010 - Private Server Advertising - 0 Replies
wie kann ich den OX-Event ins deutsche übersetezen(hab die übersetzung weiß abe rnicht wie man es einfügt) kann mir da vllt wer helfen gibt natürlich ein Thx MFG
Yang entbugg Item
04/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey Da ich schon oft gelesen habe das sich jemand mit Yang verbuggt hat sprich das er nichts mehr kaufen kann weil er über 2kkk Yang hat dachte ich mir mache ich einfach mal ein Item womit man sich selber entbuggen kann :) Ist nichts großes aber ich denke auf manchen Servern ist es sehr nützlich. Dafür habe ich einfach die Truhe des Roten Drachen genommen da sie bei mir keine Funktion hat und ich einfach nur testen wollte ob es geht :) Also : Ihr geht als erstest in Filezilla nach ...

All times are GMT +1. The time now is 07:07.