Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[F]010'er Client & Hamachi or DynDNS

Discussion on [F]010'er Client & Hamachi or DynDNS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/13/2010, 13:07   #16

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Aber dein Grund war nicht der Grund weshalb ER nicht connecten kann du hast nur den Schutz geschildert von Tim wegen eix & epk ...

Süss wie du dich versucht zu begründen ^__^
*** und das hat er auch gefragt wieso er nicht connecten kann hab ich in einem anderen Post schon begründet.
Und süss wie du dich failst.
Nayaa wie gesagt ich halt nun mein Maul wenn du Stress willst mach weiter und kassier eine Infra und werd gebannt und heul rum weil du dann gebannt bist.
Woarr bist du straight.
Ich weiss schon bin ein kleiner knup und du bist der Meister wow!

Lg
alg0r!thm is offline  
Old 09/13/2010, 13:08   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 609
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Genau, das sagte ich doch.
er wollte nur bischen angeben mehr nicht OH ich habe verschlüsslung ihr nicht xD ich besitze sie auch von tim und muss ich angeben NE
*Casi* is offline  
Old 09/13/2010, 13:08   #18

VeN.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by xPhinix View Post
Nee ich strahle nicht x'D
Ich rede eben Klartext weil manche es sonst anders nicht verstehen.
Und klar wird der sicherlich irgend wann pub. gemacht ..
Aber ich sagte ja vll. in 1-2 Jahren oder vll. schon morgen aber sicherlich wird das nicht soo schnell passieren.

Lg xPhinix
Quote:
Aber ich sagte ja vll. in 1-2 Jahren oder vll. schon morgen aber sicherlich wird
Mhmhmhm, du übertreibst mit dem Jahren xD
Ich wette mit dir in den nächsten Monaten vill. sogar Wochen hat es i-ner im Thread xD

Egal, wie gesagt mit dem 07'er lässt sich auch chillen
Mit strahlen meinte ich dein

"wie ich" -> stellst dich jz auf Gott da
und dann "könnt 'IHR' euch knicken" ' IHR!! ' die ohne den Client als unnötige Vollidioten xD

Relax man is nur 'n Client

Peace

Edit: PS : olololo, Referate xD
VeN. is offline  
Old 09/13/2010, 13:24   #19

Received Thanks: 609
grund das es nicht geht

Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Das ist das erste was man nach der Neuinstallation von Freebsd machen sollte.^^

Nochmal wegen der Sache mit Dyndns und Public IP.
Es geht auch mit der Public IP nicht-
Grund :
Der Client möchte vom Server beim einloggen in den World Server die IP + den Port zugesendet bekommen.
Beim Char und Login muss er das nicht weil das schon fest definiert ist in der Serverinfo.
Da der Server als Netzwerkbrücke aber die IP 192.168.2.*** hat, sendet er dem jenigen der einloggen will folgendes :
Verbinde dich auf die IP 192.168.2.*** mit dem Port 1300/1/2/3/4/ or 13061/99
Da der jenige der von außen verbindet dann auf die interne IP also 192.168.2.*** connectet scheitert das ganze.
Mit MC geht es, da MC dem PC sagt wo er hinconnecten soll und er keine Antwort vom Server fordert.
*Casi* is offline  
Old 04/03/2011, 13:36   #20

tron0603's Avatar

Received Thanks: 2
Also die Antwort ist zu 100000% KORREKT Jetzt steht nur noch die frage in wie fern man das Problem beheben kann.
tron0603 is offline  
Reply

Tags
2010, client, connecten, dyndns, hamachi