Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]6/7 funktionieren nichtmehr

Discussion on [HELP]6/7 funktionieren nichtmehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kevin93xx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
[HELP]6/7 funktionieren nichtmehr

Guten Tag Liebe e*pvp User.

Ich wende mich in letzter Zeit sehr oft zu euch aber ich habe diesmal wieder ein Problem das ich alleine nicht bewältigen kann. Ich habe vor kurzem meine 6/7 Bonis handelbar und stapelbar gemacht. Lief auch alles. Ich habe rebootet, und komischerweise ging da garnichtsmehr.bis auf 6/7 hinzu geht alles, bisher. Jetzt die Frage: weis einer von euch wie ich diesen Fehler beheben kann?

PS: Is Serverside, da auch mein bruder keinen 6/7 boni reinhauen kann.

Thx bei erfolgreicher Lösung.
Kevin93xx is offline  
Old 09/11/2010, 19:04   #2

elite*gold: 214
Received Thanks: 461
Du machst deine Änderungen rückgängig?!?

SmiLe
.SmiLe is offline  
Old 09/11/2010, 19:04   #3

Received Thanks: 100
Lade einfach ein ( wenn du eins hast ) BackUp hoch oder benutze die SuFu
Chikudo is offline  
Old 09/11/2010, 19:05   #4

xR4d3nyOw :3's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 20
Ist irgendwas in der item proto schief geluafen oder hast du Irgendwas an deinem server rumgestellt
xR4d3nyOw :3 is offline  
Old 09/11/2010, 19:07   #5

Kevin93xx's Avatar

Received Thanks: 26
Ich machs ma rückgängig, ich hoffe dann gehts wieder. Schade eigentlich, handelbar und stapelbar zugleich wären richtig geil gewesen.

PS: Backup funkt nicht, dann gibts wieder probs, kp why xD

PS²: Wenn ich schon an meinem Server Bastel, dann mit hammer und Nägel *fg*
Kevin93xx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
4story EG komme nichtmehr in den acc-.-
02/10/2012 - 4Story - 85 Replies
Hay ich habe in 4story Eg einen Kriger begonnen hab 2tage gelvlt und binb 70ig aber ich hab ausversehen bei meinem hack das speed zu hoch geschalten 180000 wars glaub ich dann war fehlermeldung.Als ihc dann 4story geladen hba und rein wolte stand da "Unable to find the world. Please try it later. Kann mir wer helfen??:confused:
PC bootet nichtmehr :/
07/13/2010 - Technical Support - 6 Replies
moin moin mein pc greift nichtmehr auf die festplatte zu also er startet das windows nicht und die festplatte macht auch keinen ton (aber sie geht habe ich an fremd pc ausprobiert...allerdings hab ich nur bis zum windows ladescreeen ausprobiert da er sonst die software auf die hardware des andern pcs einrichtet) gestern abend ging er noch und heute morgen nicht mehr es war die nacht sehr nass/warm die genauen bauteile weiss ich jetzt nicht nur er hat: windows 7 ultimate 64bit 3gib...
S4 Geht nichtmehr!!
06/23/2010 - S4 League - 8 Replies
Ich hatte bis vor kurzen einen hack auf meinem s4 league den ich in den ordner von s4 league kopiert habe als man dann wegen update den hack nichtmehr benutzen konnte und s4 league sich nichtmehr geöffnet hatte wollte ich den hack wegmachen wusste zwar nicht wie also hab ich einfach deinstalliert und installiert jetzt geht es immernochnicht da die geiche meldung wiederkommt obwohl ich neu installiert habe was nun?
PC Bootet Nichtmehr
12/21/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hu, Folgende situation: Pc bootet nichtmehr, kein bios piepser, nix. Lüfter usw drehen sich noch ohne probleme.. Wakü läuft auch weiterhin ohne probleme. Ram riegel durchprobieren : Problem bleibt bestehen. Ohne Ram Riegel booten : Bios piepser kommen wieder und sagen mir das kein ram verbaut ist. Nunja, da ich grade leider kein werkzeug zur hand habe, kann ich graka nicht ausbaun (8800gtx im SLI.. vllt eine defekt?)
CD arbeitet nichtmehr
07/06/2008 - Kal Online - 32 Replies
Also, ich habe nun schon immer wieder mal CD ausprobiert doch gestern will ich es wieder machen(nicht XP v3), such halt kal, such memory thudner storm, merk mir die ziffer und setz sei bei from und to ein mit jeweils 0000 und FFFF gib value ein und mach first scan doch es erscheint nix mehr links daneben

All times are GMT +1. The time now is 12:26.