Da musst du eine Datei aus dem PackOrdner nehmen die entpacken und bearbeiten dann wieder einpacken und wieder rein. das müsste locale_game oder locale_interface sein
Solltest du einen "locale" Ordner finden in deinen Clienten dann ist gut wenn nicht musst du die "locale_de" bzw. "locale_hongkong" im pack Ordner entpacken
Jetzt geh nach locale => de / hongkong => locale_interface.txt öffnen
Suche jetzt nach "LOGIN_SELECT_TITLE"
Denn Text daneben ersetzen
locale_de bzw. locale_hongkong aus dem pack Ordner löschen
/closed
[Client Modding] Serverlist-Überschrift ändern 12/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey ich habe eine Frage und zwar, wie man bei dem Bild unten sieht, wie kann ich die Überschrift der Serverlist ändern? Also von "ModClient by NeonBlue" zu "Mein Servaname - Willkommen". Welche py-Datei muss ich bearbeiten, damit ich das ändern kann?
http://img690.imageshack.us/img690/8421/modclient byneonblue.png
FRAGE: Client Modding 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies habe einen hamachi server...
habe dort den ladebildschirm usw geändert... wie kann ich es machen, dass das nich nur bei mir anders is, sondern bei allen?
wie gesagt... läuft über hamachi... und client uploaden is nich so mein ding <.<
Client Modding Frage 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
Ich habe eine kleine Frage. In welcher Datei befindet sich diese Zeile, die über der Serverauswahl steht, also da drüber wo die Server stehen.
Bei FinalMt2 steht da z.B.
Freue mich über Hilfe
Mfg
McIlrath
[FRAGE]Client modding 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi
ich habe nach diesem thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/402870-how-client-ohne-mc-exe-conne cten-lassen.html versucht das andere leute auf meinen hamachi server kommen. ich komm auch rein aber andere kommen nur bis zur charauswahl und bekommen dann einen kick-.-
was muss ich machen um das zu beheben?
mfg poll7979
€: weiß es keiner?
[Modding]Client verändern? 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Tag liebe com ^^ Also ich hab da ne frage
Undzwar: Ich würde gerne Den Charackterauswahlbildschirm Verändern
Oder besser gesagt bei der Chara auswahl des Hintergrund bild ^^
Also,Welche datei muss ich dafür verändern? Greezes Kev