[FRAGE]Wie kann ich die item_proto entpacken [Clientside] 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Und zwar wie kann ich dei item_proto mit dem FR Ordner entpacken? bei allen anderen datein die es von eix und epk gibt geht es nur bei item_proto nicht haba uch nur eine item_proto und die ist nix von beidem also keine epk und keine eix wie soll ich das entpacken?!
Item_proto clientside 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies wie lasse ich die itemproto aus dem clienten übersichtlich aussehen?
auf dem bild habe ich sie mit Notepad++ geöffnet
thx und mfg nice
Serverside item_proto mit Clientside item_proto abgleichen? 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Da ich nichts spezifisches dazu gefunden habe, frage ich einfach mal:
Kann ich irgendwie meine item_proto von Navicat Clientside "entpacken"(?), ohne, dass ich alles manuell eingeben muss?
Beispiel:
Serverside habe ich für Item A 50kk eingegeben. Ingame werden
Clientside 10kk angezeigt, aber trotzdem 50kk abgezogen.
Wie man item_proto bearbeitet weiss ich, aber ich habe keine Lust, alles manuell einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit?
edit: Irgendwie funzt das nicht mit dem...
item_proto clientside und serverside 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi leutz,
ich frage mich, wieso die entwickler von M2 lokal auf dem client den inhalt der tabelle item_proto gespeichert haben. normalerweise macht man sowas nicht, weil die datenbank tabelle ja immer zentral verfügbar ist und die aktuellsten daten enthalten sollte.
durch die vielen threads zum thema "item_proto clientside" und den tipps zum ändern der lokalen daten, frage ich mich, ob der client die lokale item_proto nicht aus der datenbank tabelle generieren kann.
hat dazu jemand eine...
item_proto Clientside 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
könnte mir bitte jemand die item_proto von NeonBlue entpacken, damit ich sie bearbeiten kann?
Ich hab mir das TuT schon paar mal durchgelesen aber irgendwie klappt das nicht...
Wäre echt nett wenn mir das jemand über TeamViewer machen könnte.
lG