Suche Quest schreiber für ROOT 06/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie die überschrift schon sagt suche ich einen Quest schreiber für meinen Root server.
Wer damit ahnung hat PN me!!!!
EDIT:Derjenige der mir hilft wird natürlich GA auf ROOT
Sry wegen Doppelpost aber bitte will edloch pub machen is
ne quest wegen teleporten mit item und level abnahme check
GFX'ler sind gefragt. 05/19/2010 - General Art - 10 Replies Hallo,
ich wollte mal Fragen wie man so ein Logo wie auf folgendem Video hin bekommt?!
Es muss sich nicht drehen es reicht wenn es normal als jpeg/png Datei ist.
YouTube - HD Logo Project 2# (by McLoder)
mfg
[SUCHE]Quest-schreiber 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo leute.
Ich suche jemanden der weiß wie man quests macht oder wie man sie in fille zilla einfügt usw...Im gegensatz bekommt er natürlich GM rechte.
#-hauptsächlich gehts mir darum das man am anfang gleich kg hat...sowas halt.
BITTE HELFT MIR ICH WILL DAS MEIN SERVER ORDENDLICH WIRD...
MFG: SGM DARK
c++ / c# Programmirer sind nun gefragt 09/13/2009 - Kal Online - 5 Replies Also ich schreibe zuzeit an meinem eigenen bot....Er finden die gegner Klappt alles nur hindert Kalonline ihn eine "linke maustaste" abzugeben....also wollte ich fragen ob mir einer 2 ganz kleine programme schreiben kann:)
Das erste soll 1 sec warten und dann eine Linke maustaste ausgeben, die Kalonline annimmtan (an die position wo sich die maus gerade befindet) (verwende vista 64bit)
Und das andere 1sec warten
RECHTE maustaste gedrückthalten
maus moven x413 y249
...
KalExperten sind gefragt :D 04/11/2008 - Kal Online - 6 Replies Tag zusammen,
ich habe vollgende Frage:
Ich spiele auf Hanin und wie ihr wisst killen wir den emokboss jede woche. Ich hab vor ein paar wochen ne wette abgeschlossen in der es um die drops ging.
meine party bestehend aus 2 eas 65+,2 vagas 61 und 69 und 2 cjbs.
beide eas benutzen die ganze zeit stagger ( wegen der hostility), die vagas mockern bzw benutzen provocation.
So und das ging 3 mal in die hose, also wir haben die drops nicht bekommen.
Nun benutzen beide vagas und 1 ea den...