quest schreiben map wie dt? 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich habe eine Map und will das wenn man auf die map kommt sofort in stadt teleportiert wird AUSSER man benutz ein bestimmtes item um auf map zu kommen z.b. ehering teleportieren sofort stadt item benutzen auf map bleiben (wie dt) auch bei stadt neu starten kommt man sofort map1
[Wanted]Lotto quest entbuggt! 07/01/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallu :]
Ich wollt mal Fragen ob mir jemand helfen kann oder mir sagen kann wie man lotto spielen kann in metin2.
also ich habe einen eigenen server und da kann man ja als gm zb ein lottolos sich holen und es gibt ja auch diw befehle: /e lotto-drop und /e lotto_round . Bei mir klappt es jedenfalls nicht...
hab schon sufu benutz aber da kommt kein einziger treffer bei mir....
Bitte wenn das jemand weiss hier ein posten oder den link zu dem thread wenns schon einen gibt .... wäre sehr...
Quest schreiben 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo.
ich wollte mal fragen ob mir einer von euch eine quest für den 2ten DT schreiben kann muss halt nur bis zu 9ten ebene gehen :)
pls eine PN an mich oder hier schreiben
Quest schreiben 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Liebe elitepvpers,
ich habe eine bitte an euch.
Kann mir jemand bitte eine quest schreiben.
Die muss so aussehen
man geht zu einen typen egal welchen mit level 1.Von dem bekommt man starterset wie z.B. dies: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/366193-howto-starterset-auf-eigenem -server-einf-gen.html
blos das man level 2 wird.
Ich wär sehr froh wenn das jemand machen würde.
Quest schreiben ??? 11/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo wiedermal,
ICh bitte jemanden der gut quests schreiben kann mir ne pn zu schiken,
weil ich es selber nicht hinbekomme (das quest ist auch bissle aufwenidig)
Danke im voraus
MFG EU-UNIT