Kann mir jemand über tv machen dass jemand anderes mit navicat connecten kann.
also mit FileZilla hab ichs hinbekommen aber navi nicht
ich hoffe es meldet sich jemand.#
[Suche]Andere auf Db connecten lassen? 02/03/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hey, ich habe in der sufu vergeblich nach einem TuT gesucht wo steht, wie man andere auf die db connecten lassen kann! Aber ich weiss dass es geht und dass es schon TuT´s darüber gab^^ pls helft mir^^
gibt ein paar thx^^
mfg :mofo:
Andere per Navicat auf db connecten lassen? 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey,ich habe vergeblich in der SuFu gesucht und nichts gefunden.
Wie kann ich andere leute auf meine Db connecten lassen(Hamachi-Server)
I-jemand meinte port 3306 freischalten,was muss ich genau alles ausfüllen und was muss derjenige dann bei Navicat bei Connection eintragen?
Hoffe auf Hilfe!
Anderen von anderem Ort über Navicat connecten lassen? 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Com,
wollt ma fragen ob man wem anders von einem anderen Ort, daher auch aus einem anderen Netzwerk, trotzdem über Navicat auf die Datenbank den Zugriff gestatten kann.
Paar Antworten wären nett.
Lg Deluxe
[HOW TO]Andere 100% auf Hamachi connecten lassen 11/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hi
ich erzähle euch heute wie ihr andere 100% auf euren Hamachi Server connecten lässt.
Vorraussetzungen:
Hamachi-Server
Portmap
FTERM (muss sein)
1.Schritt:
Startet Hamachi.