OS: Windows Server 2008 mit einem FreeBSD -VPC. Nun muss Xampp folgen. Aber ich würde amliebsten auf DynDNS umsteigen, falls jemand weiß wie das geht ;-):
Suche Jemand der mir hilft... 08/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Heeiii
Suche eine/n der mir Dracheherzklinge und Breitschwert des Schwarzen auf meinen Server macht.
lg
[S]Jemand der Webspace hilft 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Alloa :D ,
suche jemanden der mmir dabei hilft ne Hoempage hinzubekommen :D
Habe bei CWCity mal das von werdernator probiert , aber es klappt nicht so :/
Suche jemanden der ne HP mit Itemshop etc. hat die er mir darauf machen kann :)
MFG
[S]Jemand der mir bei Root hilft 06/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
also hab ein Problem. Habe mal auf meinem Root Files mit dem von iMer installiert. Also Ports,Mysql etc. läuft alles. Die Files haben aber auch irgentwie nicht geklappt :D Also hab ich den "game" Ordner gelöscht. Habe dann andere Files genommen , versucht mit dem installer.sh zu installieren (weil ja sonst 2x mal Ports undso hätte). Naja irgentwie krieg ichs nicht auf die Reihe :D. Suche jetzt halt jemand der mir dabei hilft die Serverfiles zum laufen zu bringen.
Ps. Habe die von...
Hilft mir jemand ? oO 11/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Cumunity,
Ich möchte einen P-Server auf Metin2 erstellen suche deshalb jemanden der mir hilft und auch erklärt was zu machen ist würde mich sehr über jemanden freuen :D habe null erfahurng mit sowas aber viel erfahrung in M2 also falls jemand Lust hat pn oder einfach nen Komantar abgeben
MFG: Dan99:)