Damit ihr mir Helfen könnt (falls ihr wollt ) habe ich die quest auch gescreent wäre cool wenn mir jmd sagen könnte was da falsch ist / fehlt oder zu viel ist
ich frag mal so auf neugier für was hast du : If 1==b then ..... und weiter unten if 2==b then ...
und ich glaub du hast ein end vergessen (eig. sagt dir VPC schon den fehler...)
PS: else [ENTER] if....
ich frag mal so auf neugier für was hast du : If 1==b then ..... und weiter unten if 2==b then ...
PS: else [ENTER] if....
PS²: xD bin kein profi
ja stimmt das muss ich noch rausnehmen xD Da hinter sollte noch die vorraussetzung wenn man folgendes item besitzt kann man wählen und das tauschen aber er hat mir das als fehler angezeigt..... Für deinen Tipp gibts ersma en thx Ich versuche dann ma den auswahl kack rauszunehmen
P.S.: Hat nichts gebracht also kann ichs wohl drin lassen
ja stimmt das muss ich noch rausnehmen xD Da hinter sollte noch die vorraussetzung wenn man folgendes item besitzt kann man wählen und das tauschen aber er hat mir das als fehler angezeigt..... Für deinen Tipp gibts ersma en thx Ich versuche dann ma den auswahl kack rauszunehmen
P.S.: Hat nichts gebracht also kann ichs wohl drin lassen
schon eine "end" dazugefügt ?
€:jop du musst unter der Zeile 26 ein end setzen dann sollte es gehen
HILFE BITTE GUCKT 08/28/2010 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies Hey,
Ich hab A.V.A runterladen gepatcht alles...
wenn ich aber auf der seite auf gamestart klicke passier nichts.. xD
dann dachte ich okay gut fuck off lädse diesen reactor runter dann geht das... alles wunderbar.. kann mich einlggen musste da ja dann noch patchen und so dann gings.. wenn ich dannauf start gehe prüft der reactor iwas und will das spiel (glaub ich starten) aber da kommt unten rechts im tray nur der optimalizierer und der reactor es öffnet sich aber kein spiel ^^
was kann...