Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to] xampp ohne Probleme Starten!

Discussion on [How to] xampp ohne Probleme Starten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

StriiX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Cool [How to] xampp ohne Probleme Starten!

Das Größte Problem ist bei xampp das Apache nicht geht den Fehler den alle Machen ist das die ganze Zeit Start Drücken
es ist immer das Problem
-Skype,Icq,Msn
-Portmap (Selten)
Skype z.B. hat gleichen Kanal in dem Fall die (6) das xampp auch hatt
und deshalb skype usw. xampp geblockt wird
Also Immer Zuerst xampp dan Skype.

Bitteschön!!:c ool:
StriiX is offline  
Old 07/30/2010, 17:51   #2

heroe1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
des ist unnötig gibts genug tuts drüber wo des auch drinne steht auf was man achten mus
heroe1992 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Metin2 ohne patcher und ohne torrent starten
09/28/2010 - Tutorials - 8 Replies
hallo com, ja ich weiß es gibt schon mehrere solche TuT´s aber ich werde trotzdem manchmal gefragt ob ich eine ausführliche erklärung machn kann und ich dachte mir klar kann ich das also passt auf: 1:Eine metin2 version installieren(wichtig muss neu installiert werden da das nicht einmal gepatcht werden darf)! 2:Meine Metin2 ohne Patcher exe in den ordner tun. 3:Spiel starten klicken und spielen! http://howtus.de.tl/Startseite-.htm#
XAMPP Starten und wieder aus!
04/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo! :D Ich habe XAMPP mal runtergeladen leider ... Wenn ich mal auf Start klickte macht es Stop wieder auf Start Stop. Für die cleveren! Kreuz MySql Start Running Wieder aus? Hilft mir bitte!
[How To]Metin2 ohne Patcher starten & alte version ohne Torrent
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey ich wollte euch zeigen wie ihr Metin2 DE usw ohne den patcher starten könnt. Falls es das hier schon gab tuts mir leid vllt hilft es ja jemandem^^ 1.Ihr öffnet euer notepad / euren editor 2.schreibt rein: @echo off metin2.bin 3. jetzt geht ihr auf Datei Speichern unter und nennt es z.B Metin2.bat
HP ohne XAMPP
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, kann mir einer ne HP einrichten, also ne Regi, aber halt ohne richtige regi ;) Nur ne HP. Das verbindet nich mit FileZilla. Gibts auch nen anderen Weg? z.B. mit Funpic.**

All times are GMT +1. The time now is 04:26.