PN aktivieren 06/05/2010 - Main - 1 Replies Hi wusste net wo ich das rein schreiben soll deshalb hier ehm iwie sind meine pn´s deaktiviert also empfange keine und kann keine schreiben wie aktivier ich die wieder?
2ten Channel aktivieren 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Heii
kleine frage undzwar wie bekomm ich denn 2ten ch in meinen clienten ahbe alles in der DB gemacht abe rwill halt wissen wie ich drauf spielen aknn kann mir wer bitte den Serverinfo text schicken?
GM rechte aktivieren 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies aslo leute hilft euch das weiter um GM rechte an zulegen _:)
1. braucht ihr eure ip
die findet ihr bei navicat unter der db player--> tabelle player
da gibt es ne spalte namens ip, nun müsst ihr schauen welche ip da bei eurem char steht(geht glaub ich nur wenn ihr euch schon einmal mit dem char auf dem server eingeloggt habt)
2. dann auf die db log --> tabelle gamlist
hier ne spalte einfügen.
dann eine id eingeben, deinen accnamen, char name, und die ip ---> hinten noch Imlementor
3....
LOG Aktivieren 11/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann wie man das LOG Aktiviert.Sufu ergab nichts.
LG Razer3000
ELV aktivieren 10/19/2007 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo,kann ich ELV aktivieren,obwohl als Land "Schweiz" eingetragen ist?Ich möchte Land nicht ändern,nur ELV aktivieren.
MFG Xeon