|
You last visited: Today at 00:22
Advertisement
[schnapps Idee^^] Metin2 Server - versöhnen :D
Discussion on [schnapps Idee^^] Metin2 Server - versöhnen :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/24/2010, 17:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 328
|
Bindet den GF server in das nw2 netzwerk xD ..
NE aber man könnte alle server in ein netzwerk einbringen...
|
|
|
07/24/2010, 17:08
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 854
|
Quote:
Originally Posted by ★ AweZum ★
Wie weise 
|
Weise?
Daran ist nichts weise das ist meine Theorie die bis jetzt auch fast immer gestimmt hat.
|
|
|
07/24/2010, 17:09
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by kduwa
Weise?
Daran ist nichts weise das ist meine Theorie die bis jetzt auch fast immer gestimmt hat.
|
ja und du sprichst mir damit aus der Seele
|
|
|
07/24/2010, 17:09
|
|
Received Thanks: 23
|
genau so einen thread wollt ich heute auch noch machen ...
ich denke auch das 1000 server sinnlos sind ....
lieber 3 oder 4 server !
ja so wenige ....
1x OldSchool-Server, 1x Fun-Server, 1x PvP-Server & 1x GM-Server
so ind der Art zumindest ...
dan sind Die Server gut gefüllt ... fals überfüllt neue channel rein batchen oder evtl. nen weiteren Server seiner Klasse hinzufügen ....
es ist doch totlangweilig wen 20-50 Leute verstreut auf jedem Server zocken ... lieber einen wo 1000-2000+ Leute zocken ... Die ganzen Root-Servergamer und Hamachi-Servergamer auf 3-4 Servern aufgeteilt währe doch viel viel Sinnvoller...
Aber ich denke das knn & wird nicht klappen da es immer Leute gibt die da eigen sind und ihren EIGENEN Server wollen ... oder die Site die sagt nein MEIN Server ICH ALEIN hab die Macht >.<
naja man sollte sich das echt mal durch den kopf gehen lassen da es wirklich RICHTIG Sinnlos ist ...
Mfg. Ex3D
|
|
|
07/24/2010, 17:10
|
|
Received Thanks: 16
|
bringt doch eh alles nix weil jeder sein ding machen will bzw macht weil er keinem vertrauen will. Und ich mein wenn ich jetzt als nicht erfahrener Server betreiber zu euch kommen würde es eh darauf hinaus laufen dass es nix wird weil ihr so Leute verachtet oder nicht...
|
|
|
07/24/2010, 17:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
|
Quote:
Originally Posted by Ex3D
genau so einen thread wollt ich heute auch noch machen ...
ich denke auch das 1000 server sinnlos sind ....
lieber 3 oder 4 server !
ja so wenige ....
1x OldSchool-Server, 1x Fun-Server, 1x PvP-Server & 1x GM-Server
so ind der Art zumindest ...
dan sind Die Server gut gefüllt ... fals überfüllt neue channel rein batchen oder evtl. nen weiteren Server seiner Klasse hinzufügen ....
es ist doch totlangweilig wen 20-50 Leute verstreut auf jedem Server zocken ... lieber einen wo 1000-2000+ Leute zocken ... Die ganzen Root-Servergamer und Hamachi-Servergamer auf 3-4 Servern aufgeteilt währe doch viel viel Sinnvoller...
Aber ich denke das knn & wird nicht klappen da es immer Leute gibt die da eigen sind und ihren EIGENEN Server wollen ... oder die Site die sagt nein MEIN Server ICH ALEIN hab die Macht >.<
naja man sollte sich das echt mal durch den kopf gehen lassen da es wirklich RICHTIG Sinnlos ist ...
Mfg. Ex3D
|
Nunja, 1 Old. 1 Fun etc. war von mir keine rede 
Soll es doch ruhig mehre Geben, aber
sollte das mit den Network so gehen, und ich
sage jetzt mal es würden über 100.000 Mitmachen (sehhr hoch genommen )
DAnn gehen die meisten sever schon down, weil es an spieler fehlt, und
so wird das Network noch größer..^^
Und dann ist das Ziel eig. erreicht das es diese Server vielleicht gibt,
und die anderen server sich mit wenigeren Server ausgeben muss.
Aber das ist ein dickes stück, und dann müssten wirklich alle mit zsm. halten und mitmachen sonst bringt das nichts, und jeder macht sein eigenen Server auf etc.
|
|
|
07/24/2010, 17:13
|
|
Received Thanks: 820
|
Ich finde das ist eine Super Idee!
Wir würden hier die Gf von M2 nachmachen 
Halt in den meisten Servern wär das leveln einfacher als auf de
€dit: Wir können sowas in art Metin3 machen ;D
Wir hätten z.B 15 Server 5 Oldschool 2 PvP 5 Fun und 3 mit vielen vielen neuen Sachen
Aber um das ganze Network zu entwickeln brauchen wir erstmal einen Hauptleiter und viele viele Arbeiter So wie Exxo --> WeHthEta (oder wie der da hieß) ---> Hajo
Und halt clevere Arbeiter wie Banjo, Saja, Imer, Profizocker, lolkid, Neonblue, Wollsocki vieleicht als Mod im Forum oder so, CranK, Ich (Spaß  )
Dann würden wir echt was schaffen!
|
|
|
07/24/2010, 17:14
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 854
|
Quote:
Originally Posted by .®espe¢T™
bringt doch eh alles nix weil jeder sein ding machen will bzw macht weil er keinem vertrauen will. Und ich mein wenn ich jetzt als nicht erfahrener Server betreiber zu euch kommen würde es eh darauf hinaus laufen dass es nix wird weil ihr so Leute verachtet oder nicht...
|
Deswegen sollte man ein Konzept entwickeln in dem es un möglich ist den anderen zu Bescheißen.
Und wie sollte man den jemanden Bescheißen?
Wen jeder seine eigene hp hat aber jeder das selbe Forum nutzt, jeder miteinander Gedanken aus tauscht.
Somit könnte man das Perfekte Networke zs stellen.
|
|
|
07/24/2010, 17:19
|
|
Received Thanks: 60
|
ich ich würde mehrere netzwerke besser finden da es ja wohl nciht grade wenig kostet so viele roots zu haben wenns jez so 20 server werden wirds auch ne menge kosten
|
|
|
07/24/2010, 17:19
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Die Idee an sich ist gut, jedoch wird es wieder Server geben, die Erflog haben und manche wo 20 Spieler on sind.
meine Meinung ist, das es nie klappen wird, es wird immer welche geben, die ein eigenes Network etc. wollen und den meisten Serverbesitzern geht es eh bloß um das geld -.-
|
|
|
07/24/2010, 17:22
|
|
Received Thanks: 1,155
|
Quote:
Die Idee an sich ist gut, jedoch wird es wieder Server geben, die Erflog haben und manche wo 20 Spieler on sind.
meine Meinung ist, das es nie klappen wird, es wird immer welche geben, die ein eigenes Network etc. wollen und den meisten Serverbesitzern geht es eh bloß um das geld -.-
|
Richtig.^^
Aber, wie gesagt, sollte die Mehrheit wirkliche Interesse haben,
und es in bestenfalle sich um mehre hunderttausende Acc handelt und vielleicht
auch Tausende von Spielern.. dann ist ja klar, das dort recht wenige Spielen werden, als wie in einem vollem network.
Das is Meine Meinung jetzt dazu, das es leute gibt, die eigenes Network machen ist mir klar, frage nur wie lange sie das durchhalten wollten.
Den mir gehts nicht ums geld oder sonst was, und wenn alle noch Reife
zeigen, dann machen wir den Chinesen was vor . haha
|
|
|
07/24/2010, 17:22
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 240
|
Ich muss sagen:eine klasse idee!
aber so wie man mittlerweile die meisten serverinhaber kennt-> geld geld geld geld geld.
ich denke nich dsa das soviele wie die meisten denken werde.es würde auch einfach zuteuer werden.
|
|
|
07/24/2010, 17:23
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 20
|
Wir könnten doch den Server dann Metin3 nennen xD
|
|
|
07/24/2010, 17:24
|
|
Received Thanks: 2,081
|
Quote:
|
Den meisten? Du meinst wohl besser gesagt allen oder?
|
|
|
07/24/2010, 17:25
|
|
Received Thanks: 820
|
Quote:
Originally Posted by »anil.
Wir könnten doch den Server dann Metin3 nennen xD