profizocker94 teleporter und gildenkriege gehen nicht 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich habe die profizocker files aber ich kann keine gks machen oder mich mir dem teleporter telepotieren.
kann mir jemand helfen.
[Profizocker94 Client) Maps gehen nicht 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi,
Ich habe mir heute morgen von Profizocker94 die ServerFiles gedownloadet und mir einen Server erstellt. Einloggen und alles klappt doch sobald ich mich ins Ot porten will (habe es mit anderen maps noch nicht ausprobiert) kickts mich und wenn ich mich wieder einlogg und den char auswähle kickts mich wieder. Nochdazu kommt, dass ich den Teleporter im gelben Reich ganz oben nicht anklicken kann.
PS: Auf meinem alten Server läuft daus Orktal problemlos. VLlt kennt sich jemand aus.
MFG
Profizocker94 Serverfiels gehen nicht?! 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Leute!
Ich habe heute die Profizocker94 Serverfiels installiert!
ich startete den Server und alles war korenanisch verbuggt Shops leer?!
Warum ist das so!?
ich hab bei der installation nichts flasch gemacht!
hoffe ich halt wenn jemand weiss wo der fehler liegt dann pls antworten!
MfG !MaNo @ Travel Mt2:D
MAPS GEHEN NICHT 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo erst mal ^^
Also ich hab nen hamachi pserevr laufen. Ich hab alle ports in portmap eingestellt und nix an den Datenbanken verändert. Es gehen fast alle maps wenn ich mich allerdings zu einer map wie Orktal porten will kickt der mich immer vom server warum???? was hab ich falsch gemacht ?? der port für die map ist doch 13061 oder. ich seh auch das ich in portmap mit dem port verbunden bin aber dann kickts mich immer :mad:
hab ihr ne lösung dazu odr hat jemand auch das problem
...
Maps gehen nicht. 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute.
Ich habe einen localen Server erstellt.
Soweit geht auch alles.
Nur wenn ich zum Beispiel ins OT oder zur Wüste will, bleib ich am Teleporter hängen und bekomme einen Kick.
Und dann kommt man mit diesem Char nicht mehr rein.
Ich musste mit Navicat erst alles wieder zurücksetzten.
Also Map 1 und Map 2 geht.
Aber alle anderen Maps nicht.
Ich habe folgende Ordner benutzt.