Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GM bewerbung für P-Server

Discussion on GM bewerbung für P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

snoop999's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation GM bewerbung für P-Server

Also ok leute ich suche nen Metin2 P-Server der noch einen GM benötigt
Hier die Bewerbung.

Vorname: Sebastian
Nachname: Müller
Erfahrung: Ich habe schon auf mehreren Privat Servern gespielt inklusive Metin2 DE. Ich bin freundlich zu jedem Spieler und könnte bei allen ( bzw. den meisten Problemen) helfen.
Online Zeiten: Mo-Fr bin ich jeden Tag mindestens 2 Stunden on. In den Ferien natürlich länger. Sa-So den ganzen Tag.

Ich arbeite gerne mit anderen leuten im team und falls ich Teamspeak brauche ist das auch kein Problem
snoop999 is offline  
Old 07/16/2010, 23:43   #2

Received Thanks: 53
Dafür gibt's nen Sammelthread.
tut_gut is offline  
Old 07/16/2010, 23:43   #3

metin2hyperion123's Avatar

Received Thanks: 29
metin2hyperion123 is offline  
Old 07/16/2010, 23:44   #4

Received Thanks: 53

da der Link!
tut_gut is offline  
Reply

Tags
bewerbung, gm

Similar Threads Similar Threads
Gm,Ga,Sga Bewerbung für Root Server
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich bin der Mehmet und ich suche einen Root Server bei dem ich als Gm,Ga,Sga anfangen könnte. Ich war schon in vielen Privat Servern tätig ( Longju3 , Worldmt2 , Newworld2 , früher Longju2 ) damit möchte ich euch zeigen das ich viel zeit habe und das ich bei jeder sache einen kühlen kopf behalte und sehr gern Hilfsbereit bin und habe viel Teamfähigkeit und ja damit kommen wir zum ende. Also ich würde mich freuen wenn irgent jemand eine stelle für mich hätte wenn ja dann schickt mir...
[GM]Bewerbung für ein Root Server !!
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Community Mein Name ist ...(kriegen nur die Admins) Ich komme aus Rastatt in Badenwürtenberg. Ich bin 15 Jahre alt. Ich bin in Klasse 8a und besuche die Realschule. Meine Hobbys sind Metin2 und P-server spielen und Informatik Allgemein u.s.w. Es würde mich sehr interessieren einmal selber ein GM auf einem Root zu sein, und würde mit Freude Spieler/Anfänger betreuen! So Jetzt kommen wir zum meinen Metin2 Kenntnisse:
[GM-Bewerbung] P-Server
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich würde mich gerne als GM in einem P-Server bewerben. Meine Personalien: Name: Jan Alter: 14 Wohnort: Lörrach (BaWü) Meine Stärken:
Hamachi Server GM bewerbung...
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute... Ich suche nen freien GM-Platz auf einem Hamachi server... Ich will nicht GM sein um rumzuspielen sondern um meine Pflichten zu erfüllen ;) Wenn jemand Lust hat... ---> PN an mich darin sollte drin stehen : - Anzahl der spieler auf dem Server - GM Anzahl - Aktivität des Servers - Hamachi Daten
Gm Bewerbung ( fun server )
05/26/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leutz Ich suche derzeit ein funserver bei dem ich als gm anfangen kann.hab relativ viel erfahrung mit Antrixx,Mangos eher weniger aber hab ich relativ schnell drausen.Hab relativ viel erfahrung wie z.b ( bug´s fixxn usw.) bin 17 fast 18 Jahre alt. bitte nur mit root. würde natürlich auch mein beitrag zahlen in höhe von 50-70 euro. Ihr könnt mich in icq erreichen

All times are GMT +1. The time now is 13:26.