Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mobs Via npc.txt platzieren? Pfad von map3 map4 ?

Discussion on Mobs Via npc.txt platzieren? Pfad von map3 map4 ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sir eb's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
Mobs Via npc.txt platzieren? Pfad von map3 map4 ?

Hey ich habe mir mal die frage gestellt wie man mobs auf ner map erstellt.
Hab mir gedacht mobs kann man ja auch wie npc's behandeln ^^ Also hab ich einfach mal einen metin als "angeblicher" npc platziert und rebootet ^^ jetzt habe ich einen metin den man killen kann und der immer und immer wieder nachm kill respawnt

Kann man dies auch irgendwie anders machen?^^

Könnte mir pls einer den pfad von Map3 und Map4 sagen? Damit ich da auch Mobs einfügen kann^^ also der code mit cd -usr-.....metin2_map...._ und dann die endung also bei rotes map1 is ja a1 also ich brauche die endung von map3 und map4 ^^

Mfg.Eb 12345

Freue mich auf eine Antwort
Sir eb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Map3 & Map4 in Achi´s SF´s entbuggen
09/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Leute, da sich viele die Frage stellen wie man in den Serverfiles 4.0 von Achi auf Map3 & Map4 Kommt bzw Entbuggt hier die antwort ;). Diese Antowrot wurde schon in einem Theard geschrieben , dieser Theard ist aber ziemlich zu gespamt und man findet es Kaum. ( Profizocker94 ) Also er gibt 2 Möglichkeiten. Wenn ihr den Client von Neonblue Benutzt dann Lest das erste wenn ihr einen andern nehmt lest das 2te.
Ich kann nicht in Map3 Map4 Sf von Achi
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
HI ich will in die Map3 Map4 und aber das geht nicht ich Porte mich hin aber Nur Schwartz ? wie kan ich machen das ich die sehe !!!??? Bitte Helf Mir Ihr bekommt auch THX
[FRAGE] Mobs in einer Map platzieren ohne Mobs?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich möchte Mobs in der Map platzieren wo man hinkommt wenn man "/go gmmap" eingibt... Aber ich weiß nicht wie... Gibt es ein Tutorial dafür`?

All times are GMT +1. The time now is 10:44.