Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FRAGE WIE VERPACKT MAN SACHEN WIE DIE INSTANDFIELES VON PROFIZOCKER94 ODER RAIN

Discussion on FRAGE WIE VERPACKT MAN SACHEN WIE DIE INSTANDFIELES VON PROFIZOCKER94 ODER RAIN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xLiMiiTx's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 109
FRAGE WIE VERPACKT MAN SACHEN WIE DIE INSTANDFIELES VON PROFIZOCKER94 ODER RAIN

wie gesagt wie verpackt die sachen das die wie von Rain oder PRofizocker94 verpackt sind? PLS antwort
xLiMiiTx is offline  
Old 07/05/2010, 12:06   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Mit 7Zip musste die 2 Dateien also die .vhd und .vmc musste mit 7zip zusammen packen.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 12:18   #3

xLiMiiTx's Avatar

vllt besser erklären?^^
xLiMiiTx is offline  
Old 07/05/2010, 12:22   #4

Sir eb's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
also 1. machts du nen ordner. in den du die 2 dateien (oben genannt) reinschiebst. dann verpackst du den ordner mit 7zip wählst selbstenpackendes Archiv (SFX) erstellen aus. dann kannste nochn pw wählen und das kompressionsverfahren also wie stark es verkleinert werden soll. dann ok und dies dauert mind 30 minuten bis es verpackt ist wie die instand serverfiles usw ^^ wennde dann doppelklick drauf machst (wenns verpackt wurde) und du pw eingestellt hast kannste wennde ein pw angegeben hast das pw eintippen und es entpackt sich nach selber prozedur wie die von rain profi usw... ^^
Sir eb is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 12:31   #5

xLiMiiTx's Avatar

endlich

<<<THANKS GIFE
xLiMiiTx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK: Flyff (Offi Server) Sachen gg Warrock Sachen oder psc
09/21/2010 - Flyff Trading - 31 Replies
Hallo Leute, da ich seit einiger Zeit kein Flyff mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkaufe meine Sachen gegen Warrock items. So, vorerst will ich euch sagen, alles was ich brauch ist G1 credits / Retail accs (mit ghf und gha) oder Gold Prem. Jetzt schreib ich euch mal auf was ich alles auf dem Acc habe. SERVER Steamwalker
VK: Flyff (Offi Server) Sachen gg Warrock Sachen oder psc
09/17/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo Leute, da ich seit einiger Zeit kein Flyff mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkaufe meine Sachen gegen Warrock items. So, vorerst will ich euch sagen, alles was ich brauch ist G1 credits / Retail accs (mit ghf und gha) oder Gold Prem. Jetzt schreib ich euch mal auf was ich alles auf dem Acc habe. SERVER Steamwalker
Serverfails von Rain FRAGE
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi an alle ich habe die serverfiles von rain und hab mal irgenwo gelesen das man sich mit dern serverfiles von rain nur mit china exe in sein server einloggen kann stimmt das?
Tausche KeepMt2 acc geg Kartago Sachen oder acc oder yang =)
04/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi da ich den spaß an KeepMt2 verloren habe wollte ich es hier geg De Server Yang o. Acc o. Sachen tauschen vom Server Kartago. Was ich euch bieten kann ? :) KörperKrieger Level:82 Hat Mg+Pferdeskills M1+Rufen auf 10 Verwandlung P Führung M6
Tausch WinGm acc gegen metin de acc oder zzyt2 sachen oder acc!!
12/12/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Tausche lvl 71ger mentalkrieger gegen de acc oder acc oder sachen auf zzyt2. Skills sind zwar low aber können nach wunsch auf P gezogen werden ist ja kein problem. ;) DS G1 HS G1 SK G1 Stampfer nur M1 SS 2 VIT 90 INT 15

All times are GMT +1. The time now is 16:49.