du musst die item_prto des clienten entpacken und beim Vms oder änlichem z.b socket_pct="1" die eins zu einer 3 umändern und in der DB auch also vom VMS von +0-+9 dann gehts
ok das ist eifnach.. einfach die dss vom glitzern des VMS +9 mit dem glitzern von einer 65 waffe +9 überschreien .. gehört zu clientmoddig.. andere sehen das tolle glitern dann nicht
Ich bin mir nicht mehr wirklich sicher, aber ich glaub, öhm wie hieß das... kA aber ich glaub es ist glaub das 3.letzte in der Itemproto wenn du nach rechts scrollst, Spectacular glaub ich, das steht für die stärke des schimmern/glitzerns einer Waffe, wie gesagt ich bin mir nicht sicher. Umso höher der Wert, umso höher das schimmern/glitzern...
[HELP]vms+9 wie 65er glitzern lassen 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Communtity,
wie mache ich es am Client das vms+9 und rek+9 genauso wie z.B. Schlachschwert+9 sodass es richtig sprüht :D Bitte helft :D
MFG Ilegalkiller
[HELP] Vms+9 mega glitzern lassen 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Com..........
ich wollte fragen ob einer weißt wie ich mache das das vms+9 so glitzert wie ss+9...
MFG Ilegalkiller
Ps: Helft doch!!!!!!!!!!!
Vms+9 glitzern lassen wie ss+9 [HELP] 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen wie ich ein vms+9 zum glitzern bringe wie ein ss+9 :)
MFG ilegalkiller
[HOW TO]80er Waffen glitzern lassen 02/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies Liebe com.
Heute möchte ich euch zeigen wie ihr die 80er waffen glitzen lassen könnt ...
Das geht leider nur teilweise und ich habe es noch nicht bei jeder waffe versucht
Getestet wurde es bis jetz an Heiliges Schwert (code: 289) und Sonnenschwert (code:3199) Bei dem Sonnen schwert hat es leider nicht geklappt ich versuche es aber weiter.
Kommen wir nun zu dem TuT
Als erstehs fahrt ihr euren server hoch bis nach dem einloggen.
Dan öffnet ihr Navicat und geht in der Db player auf...