Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

make.sh problem(es geht nich ums starten)

Discussion on make.sh problem(es geht nich ums starten) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
make.sh problem(es geht nich ums starten)

hey

Bei manchen Sachen die man übersetzt muss die make.sh ausgeführt werden klaro

also cd diesen pfad
chmod u+x make.sh
sh make.sh

funzt alles aber nachdem ich das mache geht es net imemr und andere sachen sind wieder weg.
der teleporter is immer wenn ich make.sh ausführe koreanisch obwohl die deutsche datei da is und wenn ich die nochma neu rien mache geht der erstma gar net also nich anklickbar.
später gehts dann irgendiwe wieder

ja is das normal ??
kann ich daran was ändern???
führe ich make.sh falsch aus??

bitte um antworten

mfg
robonson is offline  
Old 06/16/2010, 14:33   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 832
Wenn du neue Quest's eingefügt hast, musst du es auch in der Hongkonglist reinschreiben.
Impedanza is offline  
Old 06/16/2010, 14:34   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 29
musst immer den Pfad eingeben den du aktualisiert hast xD
Chillerrux is offline  
Old 06/16/2010, 15:10   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
achso

ja in den threads hieß es dann man soll seine datei durch die datei im anhang erstzen dann make.sh ausführen und dann war alles weg ...
robonson is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Warrock bei starten geht nicht
07/14/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo normalerweise helf ich ja leuten die ein Problem haben .. doch mein english ist nich gerade 1a :D Also zum Problem ich habe vorher (noch vor 2 tagen windows vista gehabt .. da ich ein gutschein für windows 7 (32bit) für nur 20€ zum zuschicken bekommen habe machte ich das doch sofort.) Heute morgen installierte ich windows 7 nun alle programme installiert und so dann installierte ich Warrock :) Installation ging gut doch beim DirectX teil wollte er nichtmehr(keine Rückmeldung) und...
CA GEHT NICH
02/10/2010 - Combat Arms - 3 Replies
hey bei mir geht CA nichmehr nach dem patch der läd und geht dann aus und zeigt mir ne fehlermeldung was is da lso weiss einer was ? mfg blackmann951
wieso kann ich mein2 nich starten?
01/08/2010 - Metin2 - 4 Replies
hallo liebe com :D, ich habe mir gestern einen neuen pc von hp mit windows 7 geholt, benutze eine breidbandverbindung , nun zu meinem problem: ich habe mir metin2 gedownnloadet, wenn ich das jetzt spielen will komm ich nur zu dem fenster wo steht : spiel starten, wenn ich jetzt da draufklicke kommt diese fehlermeldung : Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen kann!!
FRM geht nich :(
05/31/2008 - Flyff - 7 Replies
Hi^^ Ich hab da ein Prob mim FRM...Ich habs mir gedownloadet, aber wenn ich es starten will kommt immer: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden." Wenn ich dann "OK" drücke, verschwindet das Fenster und nix passiert. Könntet ihr mir da vllt weiterhelfen? Mfg,

All times are GMT +1. The time now is 18:23.