Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wichtige Frage lesen!!!

Discussion on wichtige Frage lesen!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Exellero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wichtige Frage lesen!!!

Hallo Com..

kann mir wer eine RegiPage für einen hamachi P Server erstellen weiss es nicht mehr Server ist online am besten über Teamviewer?
Exellero is offline  
Old 06/13/2010, 13:54   #2

JoeFleXX's Avatar

Received Thanks: 37
Das kannst du mit Xampp machen, ich habe da mal ein Tutorial gesehen, ist aber geloescht..
Schau mal in den All incl. Pserver erstellen Thread.
Gruß
JoeFleXX is offline  
Old 06/13/2010, 13:56   #3

вℓau :3's Avatar

Received Thanks: 354
Es gibt doch so viele TuT's wenn du mal die " SuFu's " Benutzt sprich " Suche "
dann wirst du vieles finden !

Lg, Miri.
вℓau :3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wichtige frage ( Usa)
08/05/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Also ich habe ma ne frage es will ja keiner die usa base & offsets posten warum is das eig so ich meine die wurden jede woche hier gepostet was eig los???? Lg findes bissel schade und kommisch
WICHTIGE FRAGE // BITTE LESEN
06/03/2010 - Main - 4 Replies
also hab da mal ne frage;D also : ICh hab arcor ne dsl ne ;D Also eig musss man ne software installieren um ins inet zu kommen ne ;D Naja dan hab ich herrausgefunden wenn man bei Verbinden mit geht kan ich da auch mit arcor on kommen ;=D Naja und meine frage Zählt das zum dsl oder normales inet also ohne dsl . hab nämlich kb später ne hohe rechnung zu bekommen ;D sry für blöde ausdrucksweise
Wichtige Frage !!!
03/08/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo , Nimmt der Support Screens oder Videos an über Hacker oder nicht weil man die ja Leicht Fälschen und Manipulieren kann ?
Hab ne ganz wichtige frage lesen!
08/13/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo leute habe ma ne ganz wichtige frage habe nen eigenen pserver von flyff komme rein kann lvln usw aber wenn ich 2,1mrd habe und noch mehr sammeln will habe ich 0penja ich meine mich als gm da störts nicht aber die andren user wenn er on is weis einer von euch ob man das irgendwie höher setzen kann zb 10mrd reinnehmen kann wenn ja bitte melden

All times are GMT +2. The time now is 01:57.