zur frage 2.
im vpc syinstall eingeben
dann Configure
und dann root passwort
dann musste 2 mal dein neues pw eingeben rebooten und dich mit dem neuen pw einloggen
Profizocker94 Server Files 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Habe ein Problem und zwar will bei Profizocker94 serverfiles zindolche und so implentieren doch er hat so viele ordner wo muss ich die waffen einfügen das es klappt ?
Danke
[2 FRAGEN] Profizocker94 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies HALLO,
1. Frage:
Wollte wissen wie ich den clienten benutzen kann. Also wo kann man die IP von dem Hamachi Server eingeben.
2, Frage:
Habe shcon Navicat 30 Tage vorbei und wollte wissen wie ich den Navicat nochma kriege. Hörte Navicat Lite aber sehe das nicht auf der HP von denen.
MFG
profizocker94 files.. 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hilfe zu profizockers94 serverfiles und zwar wen man sich einloggt kommt ein text blabla ist online er/sie ist nun für eure fragen verfügrbar.
darunter kommt was in weißer schrift da steht eigentlich auch ein pfad wo man das ändern kann aber dieser pfad funktioniert NICHT! Kann mi r jemand bitte den richtigen pfad fürs filezilla sagen wäre sehr nett :D!
Profizocker94 Server Files 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
kann mir jemand vlt. den Download Link der Serer Files von Profizocker94 schicken? Weil er schreibt mir irgentwie nicht zurück.
MFG
Profizocker94 files fragen 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi leute ich hab mich ja schon mal mit fragen zu den files gemeldet die aber mittlerweiler so gehen wie sie sollen.
nun hab ich neue fragen:
1. wenn ich ox event oder Reichsschlacht starten will muss ich ja auf die ox map oder nach sungzi aber die normale warp befehle wie z.B:
/go ox oder /go OX(EVENT) oder /go sungzi gehen nicht bei den files.
gehen nich kann mir jemadn alles warp befehle für die files geben.???