Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Fragen zur Profizocker94 files

Discussion on 2 Fragen zur Profizocker94 files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
2 Fragen zur Profizocker94 files

#Closed
Sliiqht™ is offline  
Old 06/08/2010, 15:01   #2

playboytim's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 340
zur frage 2.
im vpc syinstall eingeben
dann Configure
und dann root passwort
dann musste 2 mal dein neues pw eingeben rebooten und dich mit dem neuen pw einloggen
playboytim is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 Server Files
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe ein Problem und zwar will bei Profizocker94 serverfiles zindolche und so implentieren doch er hat so viele ordner wo muss ich die waffen einfügen das es klappt ? Danke
[2 FRAGEN] Profizocker94
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HALLO, 1. Frage: Wollte wissen wie ich den clienten benutzen kann. Also wo kann man die IP von dem Hamachi Server eingeben. 2, Frage: Habe shcon Navicat 30 Tage vorbei und wollte wissen wie ich den Navicat nochma kriege. Hörte Navicat Lite aber sehe das nicht auf der HP von denen. MFG
profizocker94 files..
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hilfe zu profizockers94 serverfiles und zwar wen man sich einloggt kommt ein text blabla ist online er/sie ist nun für eure fragen verfügrbar. darunter kommt was in weißer schrift da steht eigentlich auch ein pfad wo man das ändern kann aber dieser pfad funktioniert NICHT! Kann mi r jemand bitte den richtigen pfad fürs filezilla sagen wäre sehr nett :D!
Profizocker94 Server Files
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, kann mir jemand vlt. den Download Link der Serer Files von Profizocker94 schicken? Weil er schreibt mir irgentwie nicht zurück. MFG
Profizocker94 files fragen
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi leute ich hab mich ja schon mal mit fragen zu den files gemeldet die aber mittlerweiler so gehen wie sie sollen. nun hab ich neue fragen: 1. wenn ich ox event oder Reichsschlacht starten will muss ich ja auf die ox map oder nach sungzi aber die normale warp befehle wie z.B: /go ox oder /go OX(EVENT) oder /go sungzi gehen nicht bei den files. gehen nich kann mir jemadn alles warp befehle für die files geben.???

All times are GMT +1. The time now is 16:05.