Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammeltheard]max.Movesped/Level ändern

Discussion on [Sammeltheard]max.Movesped/Level ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Post [Sammeltheard]max.Movesped/Level ändern

Hi ich suche und suche aber finde nie was gescheites über dieses Thema und des halb wil cih das mal jeder hier reinschreibt was er darüber weis/denkt oder vileicht auch konkrete lösungen zu diesem Thema vileicht auch über die sachen wie z.b. max atackspeed..... Ich schreibe schonmal dazu: die console Befehle für MaxLevel gehen nicht/nicht richtig haben ich und meine freunde schon alles ausprobiert.. naja den weiteren verlauf dieses Therds entscheidet ihr...
RELAXkilla is offline  
Old 05/29/2010, 16:41   #2

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
Denke nicht dass das was wird und ist unnötig in meinen augen
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 05/29/2010, 16:44   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
werden wir ja sehen ist nur 5 min alt^....
RELAXkilla is offline  
Reply

Tags
level, max., maximal, movespeed, sammeltheard

Similar Threads Similar Threads
Max Level ändern?
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi alle zusammen Da ich nun schon seit 2 Monaten am Server rumbastle und ich den einfach ned fertig bekomme ohne Hilfe wollt ich mal hier fragen ob ihr vlt ne Idee habt! Das max level ist ja lvl 99 kann ich das per Navicat umstellen? Wenn ja wie? Oder muss ich mir eine Datei vom FileZilla holen?
2 Fragen zum ändern von Schmuck - Level und Char - Level
06/23/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, wie oben zu entnehmen ist, habe ich 2 Fragen. Die erste Frage wäre: Wie kann ich das Level von Schmuck ändern? Schmuck ist ja generell ab Lvl 1, jedoch nicht die Ringe, die von gigs gedropt werden. Die +6 Ringe z. B. sind ab Level 71. Möchte ich gerne alles auf Level 1 ändern. Meine zweite Frage wäre: Wie kann ich das Maximal Level auf meinen Server erhöhen?
[How-To?]Max level ändern?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hat hier im Forum jemand herausgefunden wie man das max. lvl ändern kann? Habe die SuFu genutzt aber nichts sinnvolles gefunden. Gracias chico.
Exp pro Level in DB wie ändern?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Naja die Frage erklärt es schon ich möchte wissen wie man die benötigten exp pro Level erhöht so wie auf DE. wer mir helfen könnte wäre super ^.^
Exp pro Level ändern
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi wie kann ich das ändern, dass ich statt 900k für ein LevelUp brauche dann 9kk brauche ? Also wo muss ich das ändern, DB oder SF ? Mfg #push

All times are GMT +1. The time now is 18:07.