Homepage über Webspace hochladen 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
ich habe alle möglichen Scripts durchprobiert, sie auf meinen Webspace hochgeladen.
Es ist alles hochgeladen, aber wenn ich /install eingebe dann kommt zwar die Seite, aber es lädt dann immer voll lange und es kommt ne Fehlermeldung von bplaced, sorr this page is not valid oder so.
IP undoso weiter alles richtig, aber es passiert bei jedem Script.
Was das?
Gz
[F]Xampp Homepage auf 'ne Webspace 08/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hoi,
ich hät mal ne Frage und zwar
ihr kennt ya natürlich alle diese Xampp Seiten
Regi usw ..
Ich hab ne von Shanii ( unwichtig eig.. )
und wenn man sie per Xampp "startet" sag ich jz mal
funkt alles nice ( in der conf, bla bla die IP des Server's "root" pw " usw ..
Wie schaut des jz eig. aus wenn ich des auf ne Webspace lade?
Homepage auf einer Webspace? 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallöchen,
also ich hab mein Hamatchi Server auf einem PC/Server.
Und möchte aber die Homepage dazu von einem Provider verwenden, mit Domain ... . Gibt es eine möglichkeit das ich dann mit der DB connecten kann?
Da ich bereits eine Webspace habe mit der passenten Domain, währe dies am besten.
Gruß DiinnZ :handsdown:
Webspace + Domain + Homepage 07/06/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo Leute..
Ich biete euch hier einmalig einen Service für Folgendes:
Eigenen Webspace
Eigene Domain /.de/.eu/.com/.info
Eigene Desingte Homepage
Domain ( eurewunschdomain.de.eu.com.info )
Homepage mit Webspace 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ich habe eine Frage und zwar:
Kann man irgentwie eine Homepage erstellen über Webspace damit auch auf die datenbank connecten kann also das auch z.b. rankliste funkt usw.
würde mich sehr über eine Antwort freuen
thx gibst natürlich auch