Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]How to Homepage auf Webspace

Discussion on [Frage]How to Homepage auf Webspace within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
[Frage]How to Homepage auf Webspace

Ich suche jemand der mir freiwillig hilft meine Homepage, die bisher auf xampp lief, auf einem Webspace einzurichten.

MfG Joe

terratox is offline  
Old 05/27/2010, 18:54   #2

heroe1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
ich kann dich helfen
heroe1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 18:55   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by heroe1992 View Post
ich kann dich helfen
German for ever!!!

Öhm. Wenn du mir nen Webserver besorgst
.ŋight is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage über Webspace hochladen
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe alle möglichen Scripts durchprobiert, sie auf meinen Webspace hochgeladen. Es ist alles hochgeladen, aber wenn ich /install eingebe dann kommt zwar die Seite, aber es lädt dann immer voll lange und es kommt ne Fehlermeldung von bplaced, sorr this page is not valid oder so. IP undoso weiter alles richtig, aber es passiert bei jedem Script. Was das? Gz
[F]Xampp Homepage auf 'ne Webspace
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hoi, ich hät mal ne Frage und zwar ihr kennt ya natürlich alle diese Xampp Seiten Regi usw .. Ich hab ne von Shanii ( unwichtig eig.. ) und wenn man sie per Xampp "startet" sag ich jz mal funkt alles nice ( in der conf, bla bla die IP des Server's "root" pw " usw .. Wie schaut des jz eig. aus wenn ich des auf ne Webspace lade?
Homepage auf einer Webspace?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöchen, also ich hab mein Hamatchi Server auf einem PC/Server. Und möchte aber die Homepage dazu von einem Provider verwenden, mit Domain ... . Gibt es eine möglichkeit das ich dann mit der DB connecten kann? Da ich bereits eine Webspace habe mit der passenten Domain, währe dies am besten. Gruß DiinnZ :handsdown:
Webspace + Domain + Homepage
07/06/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute.. Ich biete euch hier einmalig einen Service für Folgendes: Eigenen Webspace Eigene Domain /.de/.eu/.com/.info Eigene Desingte Homepage Domain ( eurewunschdomain.de.eu.com.info )
Homepage mit Webspace
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe eine Frage und zwar: Kann man irgentwie eine Homepage erstellen über Webspace damit auch auf die datenbank connecten kann also das auch z.b. rankliste funkt usw. würde mich sehr über eine Antwort freuen thx gibst natürlich auch

All times are GMT +1. The time now is 05:30.