Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Epix-Network - FantasticWorld2 :D

Discussion on Epix-Network - FantasticWorld2 :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 05/24/2010, 12:15   #166

elite*gold: 2
Received Thanks: 69
Oo ich werd ganze zeit gekickt wenn ich versuch mich einzuloggen stehe ot ...
Exkrus123 is offline  
Old 05/24/2010, 12:18   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,398
s2 dfown? xd
dontoX is offline  
Old 05/24/2010, 12:22   #168

Received Thanks: 11
Ich verstehe grad nicht wieso ihr jeden Vorgang des Servers hier posten müsst? ..
Wartet doch einfach mal ab? Wenn das Problem am Hoster liegt, dann kann dieses
Problem auch nur duch sie gelöst werden. Wenn ihr hier ganze Zeit postet .. "Ähh Server 2
down, " Server 1 down " .. etc., obwohl gesagt wurde, dass der Server gegen 13 - 14 Uhr online kommt, dann regt das auf.

Ihr setzt das Team hier nur unter Stress & das wird das ganze nurnoch verlängern.
Draußen hats grad schönes Wetter also vllt. mal raus gehen???

Lg,
Ayce
.|sHaine| is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/24/2010, 12:25   #169

.Infinity's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 7,423
Liegt wohl kaum am Hoster wenn die Roots on sind. ! ;=)
Siehe Ping + Online Status,
desweiteren hat er bestimmt nen Hardware Reboot gestern gemacht.
Da ist es normal das das Monitoring einen Fehler anzeigt. Der 5 Minuten später weg geht.
Das ist weil ihr wenn ihr den Server Hardware rebooted , einen Fehler angeben müsst.
Wenn das Monitoring dann aber keinen findet sagt es , dass keiner da ist!
.Infinity is offline  
Old 05/24/2010, 12:27   #170

batitun's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Da ist es normal das das Monitoring einen Fehler anzeigt. Der 5 Minuten später weg geht.
Das ist weil ihr wenn ihr den Server Hardware rebooted , einen Fehler angeben müsst.
S1 is off
s2 und s3 sind glaub bei nem andren hoster
batitun is offline  
Old 05/24/2010, 12:28   #171

.Infinity's Avatar

Quote:
Originally Posted by batitun View Post
S1 is off
s2 und s3 sind glaub bei nem andren hoster
Ne weil hier gesagt wird liegt am Hoster das S1 off ist das der Root nen Fehler hätte.
Ist aber quatsch der Root ist on
.Infinity is offline  
Old 05/24/2010, 12:32   #172

batitun's Avatar

Quote:
Ne weil hier gesagt wird liegt am Hoster das S1 off ist das der Root nen Fehler hätte.
Ist aber quatsch der Root ist on
Ja inzwischen hat sich herausgestellt das was an den Sf´s putt war
unzwar das sie weg waren ohne scheß sie waren einfach weg
Der hoster hat sie vermutlich ausversehn gelöscht
batitun is offline  
Old 05/24/2010, 12:35   #173

.Infinity's Avatar

Quote:
Ja inzwischen hat sich herausgestellt das was an den Sf´s putt war
unzwar das sie weg waren ohne scheß sie waren einfach weg
Der hoster hat sie vermutlich ausversehn gelöscht
Darf er nicht.
Er darf deinen Root nur sperren wenn du irgendwelche Regeln brichst, die du vorher in der AGB unterschrieben hattest.
Achja laut Quelltext ist der Login Online Status von S2 der selbe wie von S1 ^^

Hier addet den hier für S2 bei Login.

Achtung drückt erst auf den Link drauf und kopiert ihn dann oben aus der Zeile raus!
.Infinity is offline  
Old 05/24/2010, 12:36   #174

Received Thanks: 1
So da hier viel rede von mir (Holly) war , sag ich jetzt auch was dazu !
Der ganze Server ist nur ein WITZ, Ihr meint alle : “ Ne er ist toll!” , dann erkläre ich euch mal was:

So weit ich weis besteht und lebt ein P Server von SPIELERN ,also wird DER SERVER es nicht mehr lange ! Grund : es gibt viele !!
1.Kein GÀ bzw. GM kümmert sich um die Spieler
2.Server besteht nur aus BUGS
3.Keiner ist fähig was richtig zu machen
4.Jeder aus dem TEAM vor allem TUNi , schiebt die schuld bei Problemen auf andere (vor allem auf ayce ich sah scren von der Anweisung von CRANK was ayce machen soll, also gab die Anweisungen CRANK)
Und nun zu meine kleine MYTERIÖSE Geschichte :
Es fing alles an als es mir nicht gefallen hat das CRANKS kleine FREUNDIN GM KITTY würde und anfing Spieler zu PUSHEN. Obwohl ich es Tuni gemeldet habe mit beweisen , passierte NIX (in einem Gespräch sagte er mir “ so ,ich hab ihr GM rechte weg genommen !”) 2Tage später wer ist online : GM KITTY !
Ich machte viel stress um die Sache (zu recht , weil angeblich kein gm auf dem Server PUSHT) , ein gm war so nett und bannte sie !
Da fing das unheil an : zu erst würde auf meinem acht das Passwort geändert (komischerweise gab es zur der zeit kein Zugang in USERPANEL auf der HP um pw zu ändern) , als ich drüber tun informierte sagte er selber zu mir das man PW nur über die Daten Bank ändern kann !
Noch am gleichen Abend paar stunden später , würde mein 2 acct von einem unheil betroffen :
Ich logte ein , und anstatt eines lvl 110 SURAS mit vollem EQ , stand in dem Charakter Auswahl ein Krieger lvl 0 ohne Namen . Ich dachte vll wieder mal ein neuer BUG , versuchte am nächsten tag wieder einzulogen , was kam : FALSCHES PASSWORT ! Paar stunden später , ruft mich mein Freund an , zittat :“ich kann nicht einlogen FALSCHES PASSWORT !”, hmm schon komisch J
Das aber noch nicht alles , 2 tage später , ein RL Freund von uns war grad on , brav am lvln , auf einmal KIK , versucht er wieder einzulogen : DAS ACCT EXISTIERT NICHT !
Das mysteriöse dran ist , es sind alles accts bzw. chars die bekannt sind das sie mit mir was zu tun haben (meine 2 , und 2 von meinen freunden).Ein acct von mir mit eine schami drauf ist keinem bekannt das ICH es bin , und den gibt es noch !!!
Als ich drauf eine Erklärung von tun haben wollte , und erfahren wollte was weiter passiert bekam ich BANN ´Wie auch immer tun hatte nie zeit um mir das ganze zu erklären entweder musste er weg oder war afk(2tage) , oder oder oder , da ich ihn drüber informiert habe das ich gg ihn rechtliche schritte vornehmen werde , hatte er auf einmal zeit (das war gestern) , er versprach mir um 24uhr on zu kommen und alle achts so zu machen wie sie mal waren , und was war : kleiner zittat aus dem Gespräch in SKYPE :
[00:00:25] TuNix3 (): ^^
[00:00:59] TuNix3 (): omq ;(
[00:01:07] TuNix3 (): my mum
[00:01:12] TuNix3 (): stect i-net ab
[00:01:17] TuNix3 (): um wieviel uhr bist du morgen on?

Na ja , ich hab genug gehört und gelesen von TUNI , und mache das was ich vorhatte !
H0llyWood is offline  
Old 05/24/2010, 12:42   #175

.Reach's Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
MIEP
Hast recht und der root ist auch wieder da
Nur ein kleiner prob existiert :O
.Reach is offline  
Old 05/24/2010, 12:44   #176

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .Reach View Post
MIEP
Hast recht und der root ist auch wieder da
Nur ein kleiner prob existiert :O
Das wäre? :O

Wie viel Uhr kommt er nun eher on? :O
13 Uhr ist ja gleich, also schätze ich eher gegen 14 Uhr?
RlyNic3 is offline  
Old 05/24/2010, 12:45   #177

.Reach's Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by RlyNic3 View Post
Das wäre? :O

Wie viel Uhr kommt er nun eher on? :O
13 Uhr ist ja gleich, also schätze ich eher gegen 14 Uhr?
Jep, @ HollyWood wer bist du + Tuni ist net mehr da
.Reach is offline  
Old 05/24/2010, 12:47   #178

batitun's Avatar

Quote:
Originally Posted by H0llyWood View Post
So da hier viel rede von mir (Holly) war , sag ich jetzt auch was dazu !
Der ganze Server ist nur ein WITZ, Ihr meint alle : “ Ne er ist toll!” , dann erkläre ich euch mal was:

So weit ich weis besteht und lebt ein P Server von SPIELERN ,also wird DER SERVER es nicht mehr lange ! Grund : es gibt viele !!
1.Kein GÀ bzw. GM kümmert sich um die Spieler
2.Server besteht nur aus BUGS
3.Keiner ist fähig was richtig zu machen
4.Jeder aus dem TEAM vor allem TUNi , schiebt die schuld bei Problemen auf andere (vor allem auf ayce ich sah scren von der Anweisung von CRANK was ayce machen soll, also gab die Anweisungen CRANK)
Und nun zu meine kleine MYTERIÖSE Geschichte :
Es fing alles an als es mir nicht gefallen hat das CRANKS kleine FREUNDIN GM KITTY würde und anfing Spieler zu PUSHEN. Obwohl ich es Tuni gemeldet habe mit beweisen , passierte NIX (in einem Gespräch sagte er mir “ so ,ich hab ihr GM rechte weg genommen !”) 2Tage später wer ist online : GM KITTY !
Ich machte viel stress um die Sache (zu recht , weil angeblich kein gm auf dem Server PUSHT) , ein gm war so nett und bannte sie !
Da fing das unheil an : zu erst würde auf meinem acht das Passwort geändert (komischerweise gab es zur der zeit kein Zugang in USERPANEL auf der HP um pw zu ändern) , als ich drüber tun informierte sagte er selber zu mir das man PW nur über die Daten Bank ändern kann !
Noch am gleichen Abend paar stunden später , würde mein 2 acct von einem unheil betroffen :
Ich logte ein , und anstatt eines lvl 110 SURAS mit vollem EQ , stand in dem Charakter Auswahl ein Krieger lvl 0 ohne Namen . Ich dachte vll wieder mal ein neuer BUG , versuchte am nächsten tag wieder einzulogen , was kam : FALSCHES PASSWORT ! Paar stunden später , ruft mich mein Freund an , zittat :“ich kann nicht einlogen FALSCHES PASSWORT !”, hmm schon komisch J
Das aber noch nicht alles , 2 tage später , ein RL Freund von uns war grad on , brav am lvln , auf einmal KIK , versucht er wieder einzulogen : DAS ACCT EXISTIERT NICHT !
Das mysteriöse dran ist , es sind alles accts bzw. chars die bekannt sind das sie mit mir was zu tun haben (meine 2 , und 2 von meinen freunden).Ein acct von mir mit eine schami drauf ist keinem bekannt das ICH es bin , und den gibt es noch !!!
Als ich drauf eine Erklärung von tun haben wollte , und erfahren wollte was weiter passiert bekam ich BANN ´Wie auch immer tun hatte nie zeit um mir das ganze zu erklären entweder musste er weg oder war afk(2tage) , oder oder oder , da ich ihn drüber informiert habe das ich gg ihn rechtliche schritte vornehmen werde , hatte er auf einmal zeit (das war gestern) , er versprach mir um 24uhr on zu kommen und alle achts so zu machen wie sie mal waren , und was war : kleiner zittat aus dem Gespräch in SKYPE :
[00:00:25] TuNix3 (): ^^
[00:00:59] TuNix3 (): omq ;(
[00:01:07] TuNix3 (): my mum
[00:01:12] TuNix3 (): stect i-net ab
[00:01:17] TuNix3 (): um wieviel uhr bist du morgen on?

Na ja , ich hab genug gehört und gelesen von TUNI , und mache das was ich vorhatte !
Fertig Ausgeheult?
Keiner Der Sa´s hat dich gebannt oder sonst irgendwelchen Schaden zugefügt
Weiste ganz ehrlich solltest DU dir mal sorgen um dich machen
erwachsener Mensch der sich aufregt wegen Metin
Wie alt bist du über 30 hab ich gehört und dein Sohn spielt auch Metin
Sorry aber da frägt man sie wie assi ist das?

Quote:
Jep, @ HollyWood wer bist du + Tuni ist net mehr da

Aber in unseren taten lebt er weiter
batitun is offline  
Old 05/24/2010, 12:47   #179

Received Thanks: 1
komisch als ich den beitrag machte war tuni 2 min später im skype on und bot mir an das ganze zu machen was er vor hatte
H0llyWood is offline  
Old 05/24/2010, 12:49   #180

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .Reach View Post
Jep
Kannst du auch 'ne genauere Zeit nennen?
Bzw. wird der Server vor 15:00 Uhr on sein?

Quote:
Fertig Ausgeheult?
Keiner Der Sa´s hat dich gebannt oder sonst irgendwelchen Schaden zugefügt
Weiste ganz ehrlich solltest DU dir mal sorgen um dich machen
erwachsener Mensch der sich aufregt wegen Metin
Wie alt bist du über 30 hab ich gehört und dein Sohn spielt auch Metin
Sorry aber da frägt man sie wie assi ist das?
Sehr
RlyNic3 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:48.