So da hier viel rede von mir (Holly) war , sag ich jetzt auch was dazu !
Der ganze Server ist nur ein WITZ, Ihr meint alle : “ Ne er ist toll!” , dann erkläre ich euch mal was:
So weit ich weis besteht und lebt ein P Server von SPIELERN ,also wird DER SERVER es nicht mehr lange ! Grund : es gibt viele !!
1.Kein GÀ bzw. GM kümmert sich um die Spieler
2.Server besteht nur aus BUGS
3.Keiner ist fähig was richtig zu machen
4.Jeder aus dem TEAM vor allem TUNi , schiebt die schuld bei Problemen auf andere (vor allem auf ayce ich sah scren von der Anweisung von CRANK was ayce machen soll, also gab die Anweisungen CRANK)
Und nun zu meine kleine MYTERIÖSE Geschichte :
Es fing alles an als es mir nicht gefallen hat das CRANKS kleine FREUNDIN GM KITTY würde und anfing Spieler zu PUSHEN. Obwohl ich es Tuni gemeldet habe mit beweisen , passierte NIX (in einem Gespräch sagte er mir “ so ,ich hab ihr GM rechte weg genommen !”) 2Tage später wer ist online : GM KITTY !
Ich machte viel stress um die Sache (zu recht , weil angeblich kein gm auf dem Server PUSHT) , ein gm war so nett und bannte sie !
Da fing das unheil an : zu erst würde auf meinem acht das Passwort geändert (komischerweise gab es zur der zeit kein Zugang in USERPANEL auf der HP um pw zu ändern) , als ich drüber tun informierte sagte er selber zu mir das man PW nur über die Daten Bank ändern kann !
Noch am gleichen Abend paar stunden später , würde mein 2 acct von einem unheil betroffen :
Ich logte ein , und anstatt eines lvl 110 SURAS mit vollem EQ , stand in dem Charakter Auswahl ein Krieger lvl 0 ohne Namen . Ich dachte vll wieder mal ein neuer BUG , versuchte am nächsten tag wieder einzulogen , was kam : FALSCHES PASSWORT ! Paar stunden später , ruft mich mein Freund an , zittat :“ich kann nicht einlogen FALSCHES PASSWORT !”, hmm schon komisch J
Das aber noch nicht alles , 2 tage später , ein RL Freund von uns war grad on , brav am lvln , auf einmal KIK , versucht er wieder einzulogen : DAS ACCT EXISTIERT NICHT !
Das mysteriöse dran ist , es sind alles accts bzw. chars die bekannt sind das sie mit mir was zu tun haben (meine 2 , und 2 von meinen freunden).Ein acct von mir mit eine schami drauf ist keinem bekannt das ICH es bin , und den gibt es noch !!!
Als ich drauf eine Erklärung von tun haben wollte , und erfahren wollte was weiter passiert bekam ich BANN ´Wie auch immer tun hatte nie zeit um mir das ganze zu erklären entweder musste er weg oder war afk(2tage) , oder oder oder , da ich ihn drüber informiert habe das ich gg ihn rechtliche schritte vornehmen werde , hatte er auf einmal zeit (das war gestern) , er versprach mir um 24uhr on zu kommen und alle achts so zu machen wie sie mal waren , und was war : kleiner zittat aus dem Gespräch in SKYPE :
[00:00:25] TuNix3 (

): ^^
[00:00:59] TuNix3 (

): omq ;(
[00:01:07] TuNix3 (

): my mum
[00:01:12] TuNix3 (

): stect i-net ab
[00:01:17] TuNix3 (

): um wieviel uhr bist du morgen on?
Na ja , ich hab genug gehört und gelesen von TUNI , und mache das was ich vorhatte !