Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Bogen für andere rassen

Discussion on [Frage]Bogen für andere rassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/10/2010, 21:06   #16

+†Littel2†+'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
ja aber wenn ich das ersetzt kann ich ja nicht mehr die sahcen vom Krieger benützen!!
+†Littel2†+ is offline  
Old 05/10/2010, 21:08   #17

Fe3ak's Avatar

Received Thanks: 25
.yakuzo also er hat schon versucht nur die normale bewegung vom ninja reinzuziehn so weit ich weis klappt aber net und is ja auch dumm wenste als krieger zum bsp. mit 1 hand schwert laufen erstetzt mit bogen laufen kannste nimme mitm einhandschwert laufen
Fe3ak is offline  
Old 05/10/2010, 21:10   #18

+†Littel2†+'s Avatar

ich müsste glaub ich nur eine text datei ändern nur weiß ich nicht wo die ist!!
+†Littel2†+ is offline  
Old 05/10/2010, 21:14   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 317
Klar kann man mit den einhand-schwert laufen.

es wurden ja die files serverside vom ninja übernommen.

standard:
-1-hand
-2-hand

mit änderung:
-1-hand
-bogen

das man krieger normal sein kann und nebenbei bogen für den richtig benutzen zu können ist nicht möglich.

Du musst dich entscheiden

-Ninja als Krieger
-Krieger
-Verbuggter ninja
.YaKuZo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2010, 22:55   #20

+†Littel2†+'s Avatar

und wie ist es bei sura??

geht das dann entweder Bogen oder 1hand??

und welche datei legt den pfad so das ein ninja bogen benutzen kann weil wenn man das weiß muss man ja nur einen 2. pfad hinzufügen!!
+†Littel2†+ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mal ne andere Frage zu d2nt
04/16/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Also ich Bote atm mit 3 chars und hatte heute nacht die 2te nacht hintereinander einen rd. Ich habe bemerkt das der bot glaube ich dann 8000 sekunden wartet bis er wieder anfängt zu farmen! Ich wollte also hiermit fragen ob man diese zeit runter setzen kann und wie? Denn ich glaube nach 12 min nach dem rd kann man sich wieder normal einloggen also würde man die zeit dann auf 15-20 min stellen das ist auf jeden fall besser als stunden zu warten! Dann hätte ich vielleicht noch eine Idee! Ist es...
ma ne ganz andere frage :D
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute , hab ma ne ganz andere frage hat nix mit metin zu tun xD kann mir ma eina n link posten für nen programm zu gratis online tv gucken oda ne seite oda so sollte aba kostenlos sein ;D mfg blackmann951
|Frage|Andere Pserver DB
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen! Ich habe eine frage! Ich habe Viel WinGM gespielt und fand der Server mega GEIL! Meine frage ist! Hat villeicht jemand von euch die DB von WinGM? Das wär der hammer
die etwas andere frage
06/02/2009 - Metin2 - 10 Replies
also mein problem ist...ich hatte mich aufm internet explorer UDN bei firefox PERMANetnt im metin2 board angelemeldet und hab jetz bann kassiert ...will mir neuen acc amchne aber ich aknn nichtxmehr machen denn...sobald ich auf metin2......board.de will steht : sie haben keinen zugriff auf diese siete oder so.. dh ich kann netma news lesen ..da mein ac aber 530 posts hatte und ich da seht bekannt war möchte ich wissen wie ich wiederr rein kann^^ mfg timme
Frage zu Bogen ninjas
01/06/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hab ma ne fraeg zu bogenninjas auf welchem p-server machen die den noch dmg oder den orginal dmg ;) ?? mfg alcativo

All times are GMT +1. The time now is 00:49.