Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wie läuft das jetzt

Discussion on wie läuft das jetzt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 458
wie läuft das jetzt

Hallo da jetzt etwas neu bei stiffmt2 ist das es 2 chanels gibt verstehe ich eines ned.auf der hp steht das ich irg etwas in den haupt metin ordner schreiben muss aber der pserver läuft ja über neonblue.habe die jetzt eine eigene client helft mir beim einloggen steht die ganze zeit anmelde vorgang läuft

.W33D is offline  
Reply

« Serverfiles von Profizocker windows7 | [Frage]Komische glocke ? »

Similar Threads
Auf eigenen P Server Wasserdrache gespawnt, jetzt läuft er Amok..
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Jungs :D hab da mal eine Frage, hab auf meinen eigenen Pserver einen Wasserdrachen spawnen lassen (wollt mla gucken wie der aussieht), hab egsehen der ist unsichtbar und ich kann ihn nciht killen, kennt jemand den code für monster killen oder wie bekomm cih den weg? Danke für jede Hilfe ;D
Die ersten Fragen die jetzt kommen Server ist jetzt ONLINE
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag alle erstmal zusammen. Hab endlich mein Server ONLINE. Hab alles installiert. Es ist kein Root Server mir gehts hauptsächlich darum im Homenetzwerk das Metin stabil aufzusetzten. installiertes System System FreeBDS Server Files InstantServer.exe auf Windows XP Service Pack 3 ich hab mich eingeloggt mit Modified-Client_4.0 ID Rain PW 12345 das Spiel ist klar auf Deutsch.
Es läuft ...
07/13/2009 - Rappelz - 60 Replies
Please scroll down for the english version -------------- German version --------------- Ich möchte hier in dem Forum ein paar meiner Erfahrungen beim erstellen eines funktionierenden Bots für Rappelz berichten, da ich hier doch viele hilfreiche Tipps gefunden habe. Das wichtigste zuerst : Ich werde hier keine Software posten! Ich kann euch aber ein paar Hinweise geben wie ich es gemacht habe.

All times are GMT +2. The time now is 23:24.