So wer Fragen hat oder Probleme kann mir einen PN hinterlassen besonderes wenn es um S3 geht da ich der Leiter von S3 bin und ich hoffe das ich euch alle bald auf Nw2 sehen kann
hm, welchen server kann man dann empfehlen wo man als neuling ne einigermaßen gute schnitte hat und wo IS'ler nicht extremst bevorteiligt werden?!...dauni meinte s4 aber ist ja off xD
Also es gibt ab Freitag 7 Servers
S1 = Doofmt2
S2 = PvP von Anfang gleich kan man vom lvl her 4 ps machen
S3 = De-like mit ner Mischung von Oldschool wo man alles auch ohne Itemshop zusammen bekommt und wo man alles Farmen muss
S4 = Doofmt2 reloadet nur ein das man seelis Farmen muss
S5-7 steht noch nichts 100% fest wo ihr im Forum mit entscheiden koennt
Also es gibt ab Freitag 7 Servers
S1 = Doofmt2
S2 = PvP von Anfang gleich kan man vom lvl her 4 ps machen
S3 = De-like mit ner Mischung von Oldschool wo man alles auch ohne Itemshop zusammen bekommt und wo man alles Farmen muss
S4 = Doofmt2 reloadet nur ein das man seelis Farmen muss
S5-7 steht noch nichts 100% fest wo ihr im Forum mit entscheiden koennt
Hoffe konnte einen kleinen Einblick schaffen
Da mich eimer im forum gebannt hat.. schlag ich für 5-7 vor 1 Server mit High Rates die dauer on sind z.B 400% die auch immer on sind und "alles" ingame erreichbar ist^^
Da mich eimer im forum gebannt hat.. schlag ich für 5-7 vor 1 Server mit High Rates die dauer on sind z.B 400% die auch immer on sind und "alles" ingame erreichbar ist^^
Naja kan für Forum zwar nichts machen aber wiegesagt jeder hat mitsprache Recht im Forum wenn sein acc nicht gebannt ist