Is zwar nice aber schon am 2. tag lvl 89 is ma total gay-.-
Ja bei max level 127 xDDDD
Quote:
Originally Posted by .ExoTic
ach sei nicht so brauche sie nur zum weiter Verarbeiten^^ Weill keine Lusten alles wieder von vorne ich hatte die Sf von eddi aber gelöscht.. -.-"
Naund interesiert mich nicht ob du sie von eddy hattest ich habe sie Selber Gescripted einen instllaer dafür gemacht etc also Tjah Wenn du sowas kannst Have fun ansonten sag ich nur die SF bekommt keiner ^^
Quote:
Originally Posted by Strew
An unsere lieben Admins XD
könntet ihr bitte dem Himmelsschwert DMG beifügen?
Wir hoffen ihr habt spaß aufdem Server und zu der aussage ch1 und ch2 ist das gleiche ;
Dazu muss ich sagen Hab versucht gkls zu entbuggen und jetzt kam das raus ich werde es so schnelle wir möglich ändern
Also Der Server Ist mega geil.. Ich hab Mal getestet Und Geht Voll Durch ihr könnt ja alle zu einem server gehen wo die raten so hoch sind das es kein spaß macht und es ncihts chwer ist der erste zusein.. ALos Denkt MAl Anch
[Frage]Wie lange ist IronYu down? 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie schon oben steht, wie lange dauert es, bis der Server wieder on kommt?
[87yt2] SERVERVORSTELLUNG 09/20/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Neuer Server eben rausgekommen...
Habe noch keine näheren Infos..
Kingrüssi kostet im itemshop 5kk du hast anfangs gerademal 200k coins
87yt2.Chinesische-eNdung
Wenn euch der Server gefällt ein THX :mofo: