Ich habe nen root server doch da sich meine ip jeden tag ändert möchte ich wissen wie ich das ändern kann.
das ich nicht jeden Tag die ip in der DB ändern muss!!
GM Rechte auf Root Server 08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute,
ich bin GM auf einem Root Server nur klappt es iwie nicht das das Gm Zeichen bei mir erscheint ich habe soweit ich weiß in proxy alles richtig gemacht.
Ich kann auch keine Befehle verwenden..
wenn nicht könnte mir einer noch ein tutorial geben/posten?
mfg
Root-Server GM-Rechte einteilen 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Leute,
hab mal ne Frage. Und zwar, wie schaff ich es, auf einen Rootserver GM-Rechte für meine GM´s zu geben ? Muss ich da auf den GM-PC irgendwas machen oder kann man des auch nur beim Root einstellen ? Und NEIN ich will KEINEN GM-Server machen, sodass jeder Rechte hat.
Hoffe auf schnelle (und wenns geht sinnvolle :awesome: ) Antworten.
MfG, BaYo
[Frage]Root Server Dauerhaft GM Rechte? 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo com.
Ich will mal von euch wissen wie man auf einem Root server dauerhaft GM rechte haben kann.
Mit dem Proxy funk das iwie nicht..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus
LG Se73n
Gm-Rechte auf ROOT SERVER???? WIE?? 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie bekomme ich Gm rechte auf meine root server
da sich meine ip ja immer ändert
GM Rechte auf Root Server 01/22/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Ich habe nun einen Root Server, der auch funkt und alles, nur alle GM's haben keine Rechte und ich bekomms auch i-wie nicht hin
bei Navicat gmhost ist meine IP und feste IP auch schon drin.
Bitte um Hilfe.